Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher PC ist besser? (Kaufberatung, 'High-End,- Exteme' Gaming PC)

Discussion on Welcher PC ist besser? (Kaufberatung, 'High-End,- Exteme' Gaming PC) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/06/2013, 15:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Dann würde ich vorher den alten Warenkorb löschen ?
Anno1602 is offline  
Old 07/06/2013, 15:14   #32
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487


Du musst deinen Warenkorb immer leeren, bevor du einen anderen aufrufen kannst.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC Kaufberatung
06/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Erstmal Leute! Ich wollte mir jetzt einen neuen Gaming PC anschaffen spiele die ich damit spielen will : Skyrim, Guild Wars 2 und vielleicht auch Diablo 3/torchlight2. Aber da ich nicht gerne Online Bestellen wollte und mich auch nicht so auskenne wollte ich mir einen bei Media Markt kaufen da fiel mir dieser hier auf : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-P redator-G3-3620-DTACG-GT.SJPEG.118-i7-3770-8GB-3TB ,48353,286820,578762.html?langId=-3 da ich über Media...
Kaufberatung leistungsstarker Gaming Pc
12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 53 Replies
Ich suche einen Gaming Pc im Preis von ca 1000 Euro. Dabei lege ich besonders Wert auf Leistung im Bezug auf Spiele, die künftig noch erscheinen. Also ich möchte mit dem Pc auch in 4-5 Jahren gern noch einigermaßen gut arbeiten können und mich nicht schon nach 2 Jahren über einen Fehlkauf beschweren müssen. Könnt Ihr mir das was anbieten? Übrigens: Wie ist das mit selbst zusammengestellten Pcs und als ganzes gekaufen Pcs. Ich habe gehört, da gibt es schon große Preisunterschiede. Ich kenne...
Kaufberatung Gaming PC
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallihallo Ich wollte mir in ein paar Tagen(da ich morgen Geburtstag habe) einen guten Gamingpc holen... Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Ich habe etwa 600-800€ zur Verfügung. Ich will mit diesem pc hauptsächlich Games zocken (Bf3, MW3 etc) am besten auf höchster grafikstufe und auch Bilder und Videos bearbeiten... Mir ist es relativ egal ob ich ihn selbst zusammenbaun muss oder er schon fertig ist Hauptsache er ist in der Nähe meines Budgets
Frage zu Gaming PC! Welcher ist besser?
10/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute ich wollte mir nen neuen pc für ca 800 € anschaffen und kann mich nicht ganz entscheiden bzw weiß nicht genau welcher von beiden jetzt besser passt. ((Ich wusste auch ncith ob das jetzt hier rein gehört aber ... naja ...)) Der Pc sollte Battlefield 3 reibungslos spielen können . (Battlefield ist jetzt nur ein Beispiel da es neu ist und hohe ansprüche besitzt) Hier die PC`s: PC 1) KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6 1090T (6x3,2GHz) | 8GB DDR3-1333...
Notebook gaming kaufberatung
12/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, ich würde mir gerne ein Notebook im neuen Jahr kaufen :) - ich würde bis zu 999€ ausgeben - ich besitze bereits ein Betriebssystem - 4 GB RAM sollte vorhanden sein - Grafikkarte sollte Spiele wie S4 League und evtl. kommende Spiele mit hohen einstellungen wiedergeben können. :)



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.