Ich stand vor ein paar Tagen vor der selben Frage.
Ich habe mich schlussendlich für die Gigabyte 7950 Windforce entschieden.
Leistungsmäßig nehmen sich die Karten nicht viel das ist je nach Spiel unterschiedlich.
Ich habe mich letztendlich für die 7950 entschieden ,da sie dünn gebaut ist blockiert sie keine 3 PCI Slots was mir wichtig war, da ich noch den einen PCI Slot wegen meinem Wlan Empfänger brauche

.
Außerdem hat sich die Karte bereits bewährt und ich weiß was auf mich zukommt bei der 760 weiß man das noch nicht so recht.
Zudem sind für 30 Euro Aufpreis im Vergleich zur Gtx 760 halt noch die ganzen Game-Keys dabei.
Wie gesagt zumindest laut Tests nehmen sich die beiden Karten nicht viel und du solltest für dich entscheiden welche Karte besser zu deinen Anforderungen die du an sie stellst passt.
Leistungsmäßig dürfte da wirklich kein Unterschied bestehen (Im einen Game ist die eine im anderen die andere Karte mal bisschen schneller die nehmen sich nicht viel).
Zu den Game-Keys du bekommst (Crysis3/Farcry/TombRaider) bei Bioshock haben die momentan Probleme ,weil die scheinbar momentan keine Keys mehr dafür haben in der Email steht zwar,dass einem der Key mit der Zeit nachgesendet wird aber wer weiß wielange das dauert

.