Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Note-/Netbook [Studium]

Discussion on Note-/Netbook [Studium] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

nProX.TV's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Note-/Netbook [Studium]

Servus Community,

Ich bin auf der Suche nach einem klein Notebook, bzw Netbook für mein Studium.
Es sollte leicht sein, einen matten Bildschirm und vllt sogar ein wechselbares Akku. Der Preis sollte so um 500€ (+/-) liegen!

Welche Marken / Produkte könnt ihr empfehlen?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

best regards
nProX
nProX.TV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Studium - öffentliche Arbeit
05/09/2013 - School & Education - 5 Replies
Guten Morgen :) Ich beschäftige mich mal wieder mit meinem zukünftigen Studium. Ich würde zum einen gerne Abläufe, Meetings und evtl. auch andere Dinge organisieren. Allerdings wäre es auch super für das "Erscheinungsbild" des Unternehmens zu sorgen und sozusagen für die Öffentlichkeit zu arbeiten. Am liebsten wäre mir die Mitarbeit an einzelnen Projekten/Produkten (nach erfolgreichem Abschluss natürlich das nächste Produkt). Angestellt wäre ich am liebsten in der jeweiligen Firma, also...
Psychologie Studium
02/01/2013 - School & Education - 19 Replies
Moinsen, Ich bin zuzeit in der Q1 (12) Klasse eines Gymnasiums in Nordreihn Westfalen und frage mich nun schon so langsam was ich denn mal studieren will. Hab mich ein wenig informiert und finde Psychologie eigentlich ziemlich interessant, nun kommt aber das Problem: Reicht denn ein Abischnitt von 2,3 ? Falls nein mit wie vielen Wartesemstern müsste ich so im Schnitt rechnen ? Wo die Uni liegt ist mir eig ziemlich egal, kann also auch ruhig im Osten liegen. Wäre dankbar falls jemand antwortet...
Medizin Studium in Frankreich ?
04/28/2012 - School & Education - 0 Replies
Hey, ich bin aktuell in der EP (in meinem Fall mein 10. Schuljahr) ,werde nächstes Jahr Mathe und Bio als Lk nehmen und wollte wissen ob jemand weiß wie das mit einem Mdeizin Studium in Frankreich läuft ... Mein aktueller Notenschnitt ist 2,5 ich denke aber der wird noch deutlich besser da meine schlchten Fächer noch rausfliegen , das heißt ich schätze mein Abi mal auf 2,3-1,9. Damit werde ich wohl auf keinen Fall einen Studienplatz in Dutschland kriegen und da ich zweisprachig aufgewachsen...
Notebook für Studium
10/10/2010 - School & Education - 10 Replies
Hi, Ich brauche eure Tipps. Also ich brauche einen Notebook fürs Studium. Mein Doc hat mir gesagt es sollte diese Vorraussetzungen treffen: 13,3 dell 4 GB arbeitsspeicher und Intel i5 oder i7 prozessor 12 lyon akku

All times are GMT +1. The time now is 16:53.