Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Zusammenstellen mit Vergleich

Discussion on Pc Zusammenstellen mit Vergleich within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Pc Zusammenstellen mit Vergleich

Hey Community,

ich hab hier mal eine etwas andere PC zusammenstellungs Frage.

Und zwar möchte mein Bruder und Ich nächsten Monat 2 neue Pc´s kaufen.

Einer soll
400~450€
und der andere
500€~550€ kosten.

Könntet ihr mir 2 Zusammenstellen ?

Dazu hätten ich gerne noch einen Vergleich wieviel der Pc in einem Laden kosten würde. z.B ein 550€ selbst gebauter Pc ist genau so gut wie ein ~650€ Pc im Mediamarkt. Ich weis nicht ob die Preise Realistisch sind weil ich mich da nicht so gut auskenne.

Und was der Computer schafft. z.B Battlefield auf Hoch oder Ultra. Damit wir ungefähr eine Vorstellung haben was unsere Pc´s schaffen.

Die Pc´s werden Hauptsächlich zum Zocken Benutzt und sollen einen Intel Prozessor haben.

LG
Cynaz is offline  
Old 06/17/2013, 17:07   #2
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Einen Pc den du für 500€ zusammengestellt bekommst, bekommst du vermutlich garnicht so im Laden. Die im Laden haben oft einfach nur große Zahlen (z.B. 16Gb Ram oder 4Gb Grafikspeicher) Aber veraltete oder qualitativ nicht hochwertige Sachen. Wenn du nen halbwegs gleichen finden solltest, kostet dieser bestimmt min. 250€ mehr und die Komponenten sind nicht so gut aufeinander abgestimmt, wie wenn du ihn dir selbst zusammenbaust.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 06/17/2013, 20:45   #3
 
Cynaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 230
Received Thanks: 7
Keiner Ideen? ó_ò
Cynaz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Pc zusammenstellen.
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo Epvpers, ein Freund von mir will ein Gamer Pc für max. 500 - 600 € womit er erstmal für ca. 1 Jahr in ruhe die neuen Spiele zocken kann. Die Spiele sollten so auf mittlere Qualität laufen. Bsp. Spiele wie Crysis 3, Battlefield 3, etc. Am besten wäre es wenn ihr ein Pc zusammenstellt bei Mindfactory bzw Hardwareversand und ein Screenshot davon posten könntet da wir uns nicht so damit auskennen. Vielen Dank, Phonsi! :)
PC Zusammenstellen max ~300€
01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies
Hallo liebe ePvP Community Ich habe heute beschlossen mir endlich einen neuen PC zu besorgen . Also mein alter PC ist schrott ( schafft nichtmal Minecraft :rolleyes: ) Kommen wir zum Wesentlichen Das Wesentliche Ich brauche ihn um zu Zocken . Ich will jetzt nicht irgendwelche overkrass Games auf Ultra zocken . Nur ganz Gewöhnliche Spiele auf Normal wie Skyrim , GTA V , MW3 , BF3 .
PC zusammenstellen
01/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Comunnity, Ich habe folgenden Rechner gesehen bei Amazon: Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core!: Amazon.de: Computer & Zubehör mein frage ist ob ich die gleiche zusammenstellung günstiger kriege wenn ich es selber zusammenstelle bzw. das gleiche equipment mit einer besseren Grafikkarte? Aufgabenbereich: FULL HD Video Streams, Meine eigene Sammlungen erstellen (Musik, Videos etc.) Videos schneiden einwenig Bildbearbeitung etc. Vielen Dank im vorraus MfG ramosh ...
PC zusammenstellen
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, da jetzt Weinachten war denke ich man koennte sich ja mal was goennen :D Nur dazu brauche ich eure Hilfe da ich selbst keine wirkliche Ahnung von den Aktuellen Teilen habe. Meine Kriterien: -rund 1200€ (OHNE betriebssystem und zusammenbau) -Ich sollte 3 Bildschirme anschliessen koennen (da dachte ich an 3 SyncMaster S27A550H) gerne auch andere Vorschlaege erwuenscht -Alle neuen Spiele mit bester Leistung spielbar -3D Programme sowie Videobearbeitung sollten auch ruckelfrei...



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.