ich hab vor einigen Wochen shcon mal die Frage gestellt ob die Fritzbox 3270 eine 20 000 leitung schafft. Ja sie schafft sie. Nun bei usn wurde ein Glasfaserkabel durchs Dorf verlegt. Gestern ruft mich dann Amplus an,(Netzbetreiber, Telekom unterstützt die Leitung nicht, da sie keine Rechte hat, außerdem hat sich die Telekom bei mir eh alles versaut) da sie gesehen haben, dass der eigetragenen Router (3270) nicht Fähig sei für die 20k leitung... Auf der Homepage steht zwar das sie midnestens ne 200k Leitung unterstützt, aber was solls...
Naja, sie hat dies begründet mit der Aussage: Weil die 3270 kein Vdsl empfangen kann und die leitung die sie bereitstellen nur Vdsl überträgt und kein normales Dsl mehr.
Hier mal die Homepage von denen:

So meine Frage: Stimmt diese Aussage? Oder wollen die mir nur Kosten auftragen? Wenn diese Aussage stimmt, könnt ihr mir einen Router nennen, der Vdsl unterstützt? Es sol lauf keinen Fall die Fritzbox sein, da sie meienr Meinung nach derbst überteuert ist, genauso wie Apple. Gibt es da Alternativen?