Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passendes Mainboard und Netzteil

Discussion on Passendes Mainboard und Netzteil within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Gettlein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Passendes Mainboard und Netzteil

Hallöchen,
ich wollte mir einen Rechner zusammenstellen und habe keine Ahnung welches Mainboard geeignet ist noch wie viel Watt das system fressen wird ^^
GPU: MSI NVidia GTX 660 2GB
CPU: Intel i5 3350P @ 3,1GHz
RAM: Corsair 8GB 1333Mhz

Falls CPU oder GPU nicht preiswert sind und ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit ^-^
Gettlein is offline  
Old 05/14/2013, 20:47   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Gib uns dein Budget an und du bekommst nen klasse PC
Schonmal im vorraus: von GTX/Nvidia Karten ist im moment sowieso abzuraten.
Hast du evtl überreste? Festplatte,Laufwerk, Gehäuse?
.Afk is offline  
Old 05/14/2013, 20:56   #3

Gettlein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gehäuse, Festplatte und Laufwerk hab ich über, mein Budget liegt bei so 500€ und wieso von NVidia abraten?
Gettlein is offline  
Reply

Tags
psu mainboard

Similar Threads Similar Threads
Suche passendes Netzteil für GTX 260
03/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Ich suche ein passendes Netzteil für eine GTX 260 (mind. 630W) Kann mir einer da Vorschläge machen? ^^
Graka cpu mainboard und netzteil
08/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe com und zwar wollte ich mein pc aufrüsten ich habe eine festplatte und ein laufwerk und ram also brauche ich ja noch Graka cpu mainboard und ein netzteil Was ist das beste was man bekommt max 400 euro? und brauche ich noch einen extra lüfter für den pc weil der pc den ich jetzt grade benutze hat nur ein cpu lüfter ist das normal? :D ok vielen dank schon mal mfg PentaNuke
CPU-Netzteil-RAM-Mainboard?
05/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
hardwareversand.de - Mein Warenkorb Was ich mir mal rausgesucht habe. Der Ivy Bridge 3770 AS Rock Z77 extreme4 16Gb Kit Ram(2x8) be quiet 530watt BQT L7 Ob das miteinander harmoniert. Beim Mainoard und CPU und ich mir sicher dass das funkt aber beim netzteil bin ich mir nicht sicher.
MainBoard/ CPU / Netzteil
10/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Das alles suche ich! Sollte nicht über 125€ Gehen! Gruß
Passendes Netzteil für Xigmatek Utgardd
09/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich bau mir grad mein PC zusammen, als Gehäuse hab ich mir dass Xigmatek Utgardd ausgesucht. Problem ist dass ich von einem Freund erfahren habe dass es dort Probleme gibt mit der Kabel länge vom Netzteil gibt, da dieses unten eingebaut wird. Allgemein suche ich ein leises 550w- 600w Netzteil. Kenn mich aber bei dennen kaum aus. Jemand gute Vorschläge ?

All times are GMT +1. The time now is 18:04.