DVI-Adapter für die XBox 08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hi Leute,
Ich will mir bald einen Full HD Monitor kaufen, der hat aber nur DVI. Von der Videoqualität ist die ja genau so gut wie ein HDMI, aber das Problem ist der Monitor hat keine Boxen. Deswegen wollte ich die Audio Component Kabel an einen Adapter und dann schließlich an normale PC Boxen dranmachen. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden wie ich das schaffe.
Kennt ihr eine Lösung ?
Audio-Adapter? 06/22/2012 - Technical Support - 0 Replies Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem, und zwar überlege ich mir ordentliche Boxen
zuzulegen. Nunja alle Boxen die ich gefunden habe, habe 3 Audio-Stecker.
Mein Notebook hat aber nur einen Output.
Nun wollte ich fragen ob es dafür eventuell einen Adapter gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Xbox & PC auf einen Bildschirm , Audio? 06/13/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo, habe meinen PC über das VGA Kabel stecken, meine XBOX über DVI.
Nun wollte ich fragen ob ich den Sound der xbox auch auf meinem headset welches ich fürn pc benutze hören kann, habs versucht, habe nichts gehört.
Bitte um Hilfe.
MfG Fine'
audio cd auf xbox 360 rippen... 01/06/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo Leute, ich habe gerade ca. 40 Lieder auf eine Audio CD gebrannt, weil ich die dann auf meine xbox 360 rippen will. Naja jetzt habe ich die CD eingelegt, aber meine xbox 360 zeigt an das die CD nur 9 Tracks (Songs) besitzt...
Ich kann auch nur die vorgegebenen 9 Tracks abspielen. Ist dies normal oder doch nur ein Fehler. Brauche Hilfe ~.~
XBOX mit adapter Gamesound hören? 08/26/2011 - Consoles - 3 Replies Halli hallo!
Ich werde mir diesen Adapter kaufen:
360 - Xbox 360 Live Headset Adapter: Amazon.de: Games
Jetzt wollte ich wissen, ob man da auch den Gamesound hört, oder ob man es einstellen kann, das man den gamesound hört. Würde mich mal interessieren.
Danke