weiß aber nicht, welcher CPU Lüfter passen würde.
Eigentlich wollte ich diesen hier: (Alpenföhn Brocken)
Ist der CPU Lüfter zu groß für das Gehäuse? Weil in Videos sieht der sehr groß aus..
Wie stelle ich CPU Lüfter RPM ein ? 03/24/2013 - Technical Support - 9 Replies Hey,
Da meine CPU beim spielen ziemlich heiß ( Ivy... ) wird, möchte ich die Lüftergeschwindigkeit ändern. Ich habe den Freezer 13 Pro. Momentan läuft er mit 850RPM, viel zu wenig.
Aber wie mache ich das ??
Lüfter 01/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hi,
also mein kleiner bruder mag neue lüfter haben das der pc etwas cooler aussieht :p
Er besitzt das Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sein Mainboard: Gigabyte GA-A75M-S2V Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Jetzt will er die Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind die Empfehlenswert? Passen die?
Lüfter 01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hat sich erledigt
Mfg. Database.
cpu lüfter 07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Suche einen cpu lüfter maximal 15 € auf einem amd phenom 965 black edition
Lüfter Problem 07/23/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenstellen lassen von empfehlungen aus diesem Forum, jetzt ist das Problem, das der CPU-Kühler nicht in das Gehäuse passt, ich habe den Scythe Mugen 2 und er müsste in das NZXT LeXa S hinein, Gehäuse würde ich gerne behalten.
Den PC habe ich mir zusammenbauen lassen, der meinte es passt nicht, aber ich vertraue mehr auf eure Meinung, würde er denn passen? (Ich mag ungern den alten abbauen / den neuen einbauen ...) hat da jemand schon erfahrung...