Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen PC

Discussion on Neuen PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Yoshimore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Neuen PC

Hi,

mein freund wollte sich demnächst einen neuen Pc bestellen dennoch hat sein Bruder ihn geraten einen fertig PC von Ebay zu kaufen aber da er gesagt hat das da Risiken dabei sind. Ich habe dennoch gesagt ich stelle hier den PC mal vor damit er sieht das der PC nicht wirklich gut ist. :

Ich habe meinem Freund aber einen PC zusammen gestellt. :

Könnt ihr eben nochmal die Vorteile und Nachteile sowie Unterschiede aufzählen?
Danke

lg
Yoshimore is offline  
Old 04/11/2013, 20:12   #2

Smith Jr.'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 159
Ja der PC ist schlecht. Wird wie immer am falschen Ende gespart. Guter Prozessor und viel Arbeitsspeicher (wo doch 4 - 8 schon genug sind). Die Grafikkarte ist bei diesem Budget echt schlecht und "gerade einmal" eine 500GB Festplatte ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 20:19   #3

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Von der GT630 würde ich ihm sehr abraten. Das ist eine Office-Graka und man kann bspw. GTA 4 gerade so auf Low Grafik zocken. Ich würde dir zu dem Pc von Mauzii raten.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche neuen Gw2 Key gegen neuen WOW:MoP Key
10/15/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
CLOSED Nehmt keine Kontaktanfrage von dennis12961 auf skype an...
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.-
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag liebe EPVP Community, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 19:44.