Ich wollte euch mal fragen welche Grafikarten + Mainboard ihr empfehlen würdet für Gaming im Bereich bis 600€ für beides. Hab ein i5 2500k Prozessor und DDR3 Ram.
(glaub ich), also kein Chinaböller, habe vllt. auch noch vor RAM zu erweitern und ne bessere Soundkarte mit ein zu bauen.
Will halt die Games die die nächste Zeit rauskommen schon auf hohes Settings zocken können Das Geld habe ich noch nicht, ich bin nur intressiert was es zur Zeit noch so gibt, das würde dann in die Gedanken kommen wenn ich meine Ausbildung habe.
Ich brauch ein neues Board da ich ein Mikromainboard habe, und meine gtx570 grad noch so reingepasst hat. Da wird eine von den neuen Serien niemals draufpassen.
A.V.A Grafikarten problem ! 08/28/2013 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies Hallo Liebe ElitePvp User
ich habe folgendes problem habe mir " Alliance of Valiant Arms" Heruntergeladen .. gepatcht und wollte es starten ... aber er zeigt mir gleich dieses bild an !
http://www.abload.de/img/unbenanntl7n8.jpg
ich habe bei google nichts gefunden und freunde wusten auch nicht weiter ...
kennt villt jemand das problem oder ist meine grafikkarte einfach zu alt ?
die neusten treiber der grafikkarte sollten eigentlich drauf sein da es nicht alt so viele gibt ;)
Grafikarten Treiber Intel 08/26/2011 - Main - 2 Replies Hilfe ich brauche den neusten treiber für
mein computer Daten:
ist windows xp 32 Bit
Informationsliste Wert
Grafikkarte Intel(R) 82945G Express Chipset Family
bitte gebt mir so schnell wie möglich ein paar der neusten treiber
für mein computer bitte
wenn ich hier falsch bin bitte moven
Frage zu Grafikarten 12/01/2010 - Technical Support - 11 Replies Hey welches von den beiden Grafikkarten ist besser zum zocken eine wichtiege frage
Nummer 1
VGA Club 3D Radeon HD 3450 512MB DDR2
Artikel-Nr.: A0620249 / Herstellernr.: CGAX-3452I
Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, PCIexpress 2.0 • Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 400MHz • Chip: RV620 • Speicherinterface: 64-bit • Stream-Prozessoren: 40 • Textureinheiten: 4 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: keine Angabe • DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1 • Besonderheiten: integrierter HD...
Grafikarten frage :x 01/13/2008 - Technical Support - 7 Replies hay , da ich atm nen pc am 'erstellen' bin stell ich mir atm folgende frage...
Welche graka ist von der Leistung her besser (Mal abgesehen vom preis):
Eine 768MB XFX GeForce 8800 Ultra
Oder
2 768MB nVidia GeForce 8800 GTX
Danke, Zuzi~
grafikarten probs 06/07/2007 - Technical Support - 30 Replies Also weis net obs hier reingehört...
ichhab ne medion readon 9800XL im pc vn aldi^^ ging 5 jahre supi... dann der fehler..(pic is dabei) dann habich nen stift so in den pc geklemt, das die karte nach oben gebogenwar. ging super. bis heute. dann war kacke. alles verschlimmert. was sollich tun? hab atm kein geld für neue karte...
suche schon unter kolegen ob die ne olle haben vorerst. danngeburtstag ne neue....
was kann man da amchen. oder kann man das richten das ich ersmal keine neue...