Hallo ich wollte fragen da ich mir bald einen 2 pc mit einer gtx 680 kaufe ob ich von meiem alten hier die gtx660 und gtx 680 zusammen nutzten kann in dem neuen
Grafik Karten Treiber 10/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Kann mir bitte mal jemand meine Grafik karten Treiber raussuchen?
Also Bei Hardware wird mir folgendes angezeigt, ich weiß nicht was davon meine Grafik Karte /Chip ist:
M-Audio Revolution 7.1
Audiocodecs
Legacy Audiotreiber
Legacy Videoaufnahmegerät
Videocdecs
Realtec AC`97 Audio
Grafik karten error... 07/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi leute habe ein problem immer wenn ich ein spiel starte wird mitten im spiel dass game
schwarz und ein error tritt auf ihr grafikkarten treiber sind stark veraltert ihr könnt dass hier und hier downloaden dann habe ich mir den neusten treiber für geforce 285 geholt und
dass hat auch nichts gebracht passiert immer und immer wieder kann mir einer helfen?
Danke im voraus
grafik karten 05/29/2011 - Technical Support - 3 Replies hallo
ich hab vor ein paar tagen eine 2 grafik karte in mein computer eingebaut und nun will ich sie wieder raus nehmen und auf die alte umschalten doch leider will der computer nicht mehr auf die alte umschalten und wen ich den bildschirm an die erste grafik karte anschliese zeigt er kein bild
meine alte grrafik karte war intel(r) 82865G graphics controller und meine zweite eine geforce fx 5200
wie kann ich wieder auf den grafik controller wechseln
ps:betriebssystem:windows xp...
grafik karten frage 05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies hallo ich wollt ma fragen ob ich mit der nvidia geforce fx 5200 maestia spielen kann ? ich weis die grafikkarte ist sehr alt aber egal ich lege mir bald einen neuen computer hinzu und ich möchte sich einen zusammenbauen lassen also ich kenne jemanden der das macht hatt so sein eigenen laden dafür meine zweite frage lautet sind solche computer dan genauso gut odeer besser als bei saturn oder mediamarkt....?
grafik karten 05/27/2011 - Technical Support - 3 Replies hallo
ich will heute ma mein com ein bisschen verbessern und weis jetzt nicht welche grafikkarte für wow und minecraft besser geeignet ist eine intel(R) 82865G graphics controller (96 mb) oder eine geforce FX5200 128 mb was meint ihr dazu?????