Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher CPU-Kühler - AM3+

Discussion on Welcher CPU-Kühler - AM3+ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

S1nner''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 139
Welcher CPU-Kühler - AM3+

Hallo liebe Com,

ich möchte demnächst meinen CPU-Kühler gegen einen neuen, leistungsstärkeren und leiseren Kühler tauschen.

Ich bin bei meinen Recherchen am hängengeblieben.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht genau weiß, ob das alles so passt, weil auf meinem Mainboard (Meine Specs befinden sich unten im Post) der Arbeitsspeicher genau neben dem Sockel liegt und ich befürchte, dass die sich in die Quere kommen könnten.

Der Xilence Icebreaker war schön klein und flach, aber der Dark Rock ist ja schon ein ganzschön großes Teil...

Habt ihr Erfahrung damit oder habt ihr Vorschläge für ein kleineres Modell?

Danke, euer It's Gold.

Meine Specs:
Gigabyte GA-970A-UD3
(noch) Xilence Icebreaker CPU-Kühlung
AMD FX-8150 Bulldozer 8x3,6Ghz AM3+
Kingston KVR1333D3N9/4G 4x4GB Low-Profile RAM
Gigabyte AMD Radeon HD 7970 OC
S1nner' is offline  
Old 03/31/2013, 15:12   #2

ThugzStyle's Avatar

elite*gold: 241
The Black Market: 481/0/0
Received Thanks: 1,275
Quote:
Breite: 12.2 cm
Tiefe: 16.7 cm
Höhe: 9.5 cm
Du kannst das ja mal an deinem Mainboard messen
ThugzStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher CPU Kühler passt ?
01/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, wollte mal fragen welcher CPU Kühler zu diesem Mainboard passt : MF DE hab nämlich diesen CPU Kühler gekauft und der passt nicht. Danke schonmal ^^ mfg rabatt1111
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Welcher CPU Kühler?
03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Com, da ich mich mit CPU Kühler nicht auskenne und einfach den best aussehenden kaufen würde, wollte ich mal fragen welchen Preiswerten Kühler ihr mir denn empfehlen würdet? BTW: Für INTEL CORE i5 2500K, falls das eine Rolle spielt ^^
Neuer Kühler für EAH5770 CuCore - Aber welcher?
01/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, Ich möchte gerne für meine ASUS EAH5770 CuCore einen neuen Kühler kaufen, da mit der normale schlicht und ergreifend zu laut ist. Ich habe bereits etwas geschaut und mit ist der Alpenföhn Peter besonders aufgefallen. Ich zöger jedoch ein wenig ihn zu kaufen, da ich nicht weiß, ob er überhaupt auf diese non ref. Bauweise passt. Als zweite Variante fiel mir der Arctic Accelero S1 Plus auf, sofern man noch Kühler draufpacken kann. Falls beide auf meine Karte nicht passen...
CPU Kühler welcher? (1155)
12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, Ich habe einen i5 2400 mit boxed Kühler aber der wird immer etwas lauter! Welchen Kühler könntet ihr mir für 15€~ empfehlen der sollte aber auch sehr leise sein! Finde den hier ganz gut und ist der leise?: http://gh.de/642716 MfG gecko1610

All times are GMT +1. The time now is 04:48.