Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD Never Settle

Discussion on AMD Never Settle within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 03/30/2013, 23:17   #16

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
DVI<->VGA Adapter funktionieren an jeder Buchse.

Es gibt auch HDMI->DVI Adapter.

Dann könntest du 2x DVI nutzen, statt DVI+VGA.
(Jedenfalls glaube ich, dass dein VGA Gerät auch DVI hinkriegt )
Skillex95 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Aegwynn EU Gold gegen Never settle Aktion
03/28/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Zusmamen, habe aus der Never Settle Aktion von AMD (NEVER SETTLE: Reloaded jeweils einen Steam-Key von Bioshock Infinite und Tomb Raider. Ich benötige beide Keys nicht und würde sie gegen WoW Gold tauschen. Server: EU Aegwynn - Verhandlusstartsumme 70k Gold Bei Interesse bitte melden.
[Selling] Bioshock Infiniti STeam Key ( Never Settle Programm)-> 22€
03/24/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, Wie bereits in der Überschrift beschrieben möchte ich hier meinen Bioshock Infiniti Key verkaufen, da ich selbst nicht in dem Genre spiele. Der Preis ist 22 € zahlbar über Moneybookers. ( oder PSC ) Nach Geldeingang verschicke ich Sofort den Key mit der Anleitung zur Einlösung. Grüße
Amd Never Settle - Spiele
02/03/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mir zu 75% in den nächsten 2 Wochen eine Gigabyte 7950 bei Hardwareversand bestelle. Da ich die Spiele (Far Cry3, Hitman 5 und Sleeping Dogs) nicht brauche, will ich sie hier verkaufen. Für die 3 Keys hätte ich gerne 60-70 Euro. Finde ich angemessen. Wie ihr die Keys erhaltet könnt ihr entscheiden. Ich wohne im Landkreis Peine, falls sich jemand die Keys abholen möchte. Wenn derjenige sein Laptop mitbringt, kann er/sie die Keys auch vor Ort einlösen. ps: ich habe kein Pay-Pal
AMD Never Settle Down Spiele ?
11/16/2012 - Trading - 4 Replies
Moin Leuts :) weiss ja nicht ob ihr das alle wisst aber momentan gibts von AMD das angebot wenn du dir eine grafikkarte kaufst und die einen gewissen preis hat , gibts gamekeys dazu ! Ich hab jetzt Gamekeys für : Sleeping Dog , Far Cry 3 , und Hitman Absolution , gibts dafür interessenten die mir diese keys abkaufen möchten ? Einziges spiel dass ich mir überhaupt überlegt habe runterzuladen wäre evtl. far cry 3 .. aber ist eigentlich uninteressant deswegen wollt ich nachfragen was ihr denkt...
settle ninja saga emblem
03/02/2011 - Facebook - 0 Replies
http://i539.photobucket.com/albums/ff358/jaynelle0 07/ns-1.jpg http://i539.photobucket.com/albums/ff358/jaynelle 007/email.jpg posting for a friend... who can settle this NS emblem account? $50 UGC as a settling fee PM me for those interested... 1 lvl60 char the rest are lvl50+....

All times are GMT +1. The time now is 13:31.