beim ersten fehlt der RAM würde aber grundsätzlich den ersten nehmen, wobei du da auch noch nen schwächeres netzteil reinsetzen könntest sowie evtl was am gehäuse sparen und wenn dir die 10€ egal sind würde ich die Ghz von Gigabyte nehmen, da haste nochmal eine um 100mhz höhere taktrate
Beim 1. hast du eine 3 TB Platte, beim 2. eine 1 TB Platte.
Was brauchst du denn nun?
Ich würde die 7970 von Gigabyte in der Windforce Edition nehmen - die kostet nur rund 330€.
Das gesparte Geld kannst du evtl. in ein besseres Gehäuse investieren.
Welcher CPU ist besser? 04/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Der
Intel® Core™ i7-3820
(Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge E")
oder
Intel® Core™ i7-2700K
(Boxed, FC-LGA4, "Sandy Bridge")
[Welcher ist besser ? ] 07/03/2011 - WarRock - 11 Replies Welcher vip ist besser und schneller in powerlvl der wr3 oder bananengel vip oder so was? ^^
welcher pc ist besser? 03/05/2011 - Main - 1 Replies Ich möchte gerne wissen, welcher pc Besser ist.
Sedatech Gamer-PC Quad Core AMD Phenom II X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Sedatech GAMER PC AMD Athlon II X2 2x3.00Ghz: Amazon.de: Elektronik
Welcher PC ist besser! 09/06/2010 - Technical Support - 34 Replies Hallo,
Ich kenne mich nicht so Super mit PC's aus, doch mein Alter ist nun kaputt & ich möchte mir nen neuen zulegen aber halt nicht soviel ausgeben!
Der PC sollte Schon Spiele abspielen können bsp das neue Mafia2 oder Sims3 Rainbow Six Vegas 1-2 ect. Wollte euch mal Fragen welcher PC von beiden eher geeignet ist!
PC1! Hier Könnt ihr Gucken!
Prozessor: Dual Core AMD Athlon II X2 250 (2x 3.00 GHz)
Kühler-Lüfter: AMD Kühler Box
welcher MHS ist besser? 06/04/2009 - Metin2 - 14 Replies welcher mhs is besser 4,3 von marcopolo banjo usw oder der gon geex? also der 4,5?
ka welchen ich laden soll bitte helft mir