ich brauche eine Hilfe und zwar will ich mir ein Notebook zulegen nun weiß ich leider nicht welchen.Habe mir zwei ausgesucht.
und
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
(P.S Metin2 und CS:S sollten flüssig laufen)
Notebooks gut ? 02/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Schenker XMG A502 ADV - 2UV Advanced Gaming Notebook bei notebooksbilliger.de
MSI CX61-i573M281 Classic Serie bei notebooksbilliger.de
Schenker XMG A522 ADV - 8UG Advanced Gaming Notebook bei notebooksbilliger.de
Sollten einigermaßen lang halten wenn ich garnicht zocke, schreiben/surfen.
Zocken tu ich eh fast nur an der Steckdose.
Gaming-Notebooks - woher? 11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Guten Morgen,
Ich bin auf der suche nach nem schicken GamingNotebook/Laptop wie auch immer.
Kennt ihr gute Seiten wo man sich welche bestellen kann? oder könnt ihr mir gute zeigen? Kosten zwischen 900-1300 Euro!
Hybrid Notebooks 08/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Heyho.
Ich spiele mit der Überlegung, mir ein neues Notebook zuzulegen.
Ein aktuelles Notebook meiner Wahl wäre eins mit Win7, 8 GB Ram, 800gb festplatte, 4 kerner.
Nun soll ende Oktober aber ja das neue Windows 8 herauskommen.
Dieses soll ja besonders für Tablets gemacht sein, also würde ich mir dazu gerne ein "Hybrid Notebook" holen, d.h. ein Notebook, welches durch Abnehmen des Bildschirms zu einem tablet wird.
Zur Zeit sind bereits transformer books, wie z.B. von Acer vorhanden,...
Welches der 3 Notebooks ist am besten? 07/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe mir 3 Notebooks für 299€ rausgesucht. Nun weiß ich aber nicht welches der 3 ich kaufen sollte.
Welches ist denn am besten von den Leistungen her?
Notebook 1: HP CQ56-210 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Notebook 2: #3595 Notebook HP 625 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik
Notebook 3: Asus A52F-EX1193D 39,6 cm Notebook schwarz/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
Notebooks mit style :S 03/03/2008 - Technical Support - 7 Replies gibts eigentlich auch noch andere notebook vertreiber als alienware die richtig wert aufs aussehn und qualität legen?
MSI hat noch n netten notebook aber sonst fällt mir nix ein :(