Könnt ihr mir mal ein Mainboard empfehlen MAXIMAL 120€ aber unter 100€ wäre geiler, drauf sollte eine AMD FX 8350 8x4,0 Ghz passen oder ein I7 3770K (Das entscheidet sich nach meiner Konfirmation)
-Radeon 7970 Ghz Edition von Gigabyte/Gtx 680 entscheidet sich auch noch
-16GB ram
-Lüfter oder Corsair H100 /Entscheidet sich auch noch
-Z11 plus Zalman
-Laufwerk ist vorhanden eine ssd brauch nich noch 64 gb Soll nur Windows 7 drauf
theroetisch würde ein mainboard mit einem 970er chipsatz auch reichen da das leistungsmässig keinen unterschied macht allerdings wen du übertakten möchtest würde ich zum mainboard greifen das ich dir empfohlen habe . mh also mein bruder hat das mb und nen FX-8350 der läuft momentan auf 5,6Ghz Stabil mit ner WaKü(keine ahnung von welcher marke ) wofür benutzt du den den pc?
AMD: Wenn du nicht übertakten möchtest, nimm das : .
Solltest du allerdings übertakten wollen, greif zum ,
das ist theoretisch gesehen, also laut Spec(k)s, besser geeignet, da es mehr Phasen verwendet,
als das 970 extreme3, extreme4 oder das 990fx extreme3..
Also normalerweise NUR zum Zocken, aber ich würde auch bald Youtube Videos machen, mal sehen kommt halt auf das Geld an, der FX 8350 is P/L killer aber wen ich das geld habe dan eher den I7 dan auf 4,5ghz übertakten und fertig
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)