Ich habe Windows 8 und eine Seagate 7200.14, ein Kumpel von mir hat Windows 8 und eine 32GB SanDisk.
Mein Computer brauch zum Hochfahren maximal ca. 15 Sekunden, er braucht maximal ca. 12 Sekunden.
Aber da die SanDisk nicht grade die Beste SSD ist, denke ich, dass er mit einer Samsung Pro Series auf 8~ Sekunden können könnte.
Wir beide Müllen unser Betriebssystem nicht unnötig zu und haben beide vor kurzer Zeit formatiert.
PS: Diese Werte können bei älteren Windows Versionen wie zum Beispiel Windows XP/Vista/7 schon viel extremer Abweichen.
Wlan schnelligkeit von 1.3 MB auf 100 KB 09/12/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo leute
Seit 2 wochen ist mein wlan ncihtmehr sogut
ich habe nix dran gemacht !
hatte mal 1,3 MB aber jetzt nurnoch 100 kb
hilfe pls
mfg
Schnelligkeit ! 07/11/2011 - Combat Arms - 11 Replies Heyho Leute,
wie kommt man auf die höchste Geschwindigkeit mit seinem Char?
Recon Vest, was noch alles ? :o
[Frage]S4-league Schnelligkeit 08/02/2010 - S4 League - 4 Replies also leute ich habe bei s4 folgendes problem und zwar dauert bei mir das patchen immer ewigkeiten wobei ich eine relativ gute internet leitung habe (bei mein kumpel am pc der ne schlechtere hat gehts viel schneller) und außerdem hängt s4 ewigkeiten wenn ich ein screenshoot mache. Gibt es irgendwelche Tricks, Lösungen etc. dies zu beheben?
Mein System:
Windows Vista Service pack1 32-bit system
Prozessor: Intel(R) Core(TM) Duo CPU T6600 @ 2,20 GHz 2,20 GHz
Arbeitsspeicher: 4 Gb...
Maus-Schnelligkeit 07/19/2010 - CrossFire - 23 Replies Auf wie viel % soll ich Mouse sensivity(weiß nicht wie das geschrieben wird ist aber die schnelligkeit) stellen?
also wie viel ist ungefär am besten? ich hab nämlich grad 40
dauerhaft Schnelligkeit der Natur?! 07/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hey Leute
ich bin grad mitm Eleschami inner Grp und wir haben n paar Hordler beim Ring der Beobachtung gemetzelt.. auf einmal hatte er dauerhaft Schnelligkeit der Natur und egal was er gecastet hat, es ging nicht weg.
Ich hab dann ein Duell mit ihm gemacht und er hat mir 5 Blitzschläge und nen Kettenblitzhintereinander reingehauen. Er ist den Hordlern hinterhergelaufen und hat sie mit Blitzschlägen gekillt.. im Laufen.. also es war wirklich so das der Buff nicht mehr weg ging.
Hab ihn...