- AMD FX8350
- SSD mit min. 256GB Speicher
- NVidia Geforce GTX 680 oder GTX 690
- Min. 16GB Arbeitsspeicher
Damit solltest du gut auskommen.
CPU ~200€
SSD ~200€
GTX 680 ~430€ / GTX 690 ~900€
RAM ~ 80€
Überschlagen muss gelernt sein und außerdem braucht man keine GTX 690 um Far Cry 3 "LaggFrei" (Ein singleplayerspiel kann btw nicht laggen, volkskrankheit)
@Warenkörbe von oben, für mich sieht Acacia Clark's noch am "besten" aus, denn dort befindet sich kein 60€ CPU-Lüfter und der Macho ist auch sehr gut
Einziges manko wäre: Ich habe gehört, dass der Macho nicht mit hohen Ram-heatspreadern klar kommt, deswegen lieber diesen nehmen und sicher sein (ich habe nicht kontrolliert ob sich der Ram auf der Speicher-Support-liste des motherboards befindet
CPU ~200€
SSD ~200€
GTX 680 ~430€ / GTX 690 ~900€
RAM ~ 80€
Überschlagen muss gelernt sein und außerdem braucht man keine GTX 690 um Far Cry 3 "LaggFrei" (Ein singleplayerspiel kann btw nicht laggen, volkskrankheit)
@Warenkörbe von oben, für mich sieht Acacia Clark's noch am "besten" aus, denn dort befindet sich kein 60€ CPU-Lüfter und der Macho ist auch sehr gut
Einziges manko wäre: Ich habe gehört, dass der Macho nicht mit hohen Ram-heatspreadern klar kommt, deswegen lieber diesen nehmen und sicher sein (ich habe nicht kontrolliert ob sich der Ram auf der Speicher-Support-liste des motherboards befindet
Das ist durchaus mein Fehler :<
Die Vengeance Reihe ist bei fast jedem Asrock Mainboard kompatible.
Habs mal gefixt
Würde das Budget Sprengen , aber sind auch noch 2 Spiele dabei . Alos würde ich vilt. die 50 euro mehr Investieren , ne bessere garak nehmen und plus die zwei spiele , zumindest wenn sie dir gefallen ^^