Hoffe die 10€ sind nicht schlimm. Im Notfall mach einfach den Kühler raus und nem den Boxed Kühler. Wenn du Glück hast wird die Graka billiger, vor 2 Tagen war sie 20€ billiger..
Kauf dir Win 7 ( oder was du willst ) bei Ebay, in Mindfactory zu teuer. Und man könnte an Acacia Clark´s Zusamstellung etwas sparen in dem man ein billigeren Kühler kauft, da man den CPU eh nur schwer übertakten kann.
Kauf dir Win 7 ( oder was du willst ) bei Ebay, in Mindfactory zu teuer. Und man könnte an Acacia Clark´s Zusamstellung etwas sparen in dem man ein billigeren Kühler kauft, da man den CPU eh nur schwer übertakten kann.
Mit dem H77 Mainboard eigentlich gar nicht. Wem der Standard Kühler zu laut ist, nehmt halt nen großen Kühler :<
Virtual Betriebsystem 05/20/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich hab mal eine Frage zu einem virtuellen System.
Kann ich auf meinem PC mit Virtual PC o.Ä. ein virutelles Betriebssytem erstellen?
Das heißt das ich per Benutzeroberfläche Windows7 ein 2. Betriebssystem habe das über Virtual PC oder anderem läuft?
Ich bedanke mich für reichlich antworten!
Bestes Betriebsystem? 04/10/2012 - Off Topic - 139 Replies Was findet ihr besser? :
Win XP
Win Vista
Win 7
Win 8
Betriebsystem? 01/10/2012 - Cabal Private Server - 2 Replies So aloha ihrs :D
Ich bin dabei mich wieder einem Server zu widmen nach einer etwas langen pause :) Nun hab ich eine Frage...ich bin gerade dabei mir einen Server zu mieten...zur Auswahl steht die Kategorie "Linux" mit folgenden Betriebssystemen zur verfügung:
-Centos 5.6
-Centos Plesk 10.4
-Debian 6.0
-Debian Plesk 10.4
-Debian 5.0 Confixx 3.3.8
-Fedora 14
WarRock für BetriebSystem formatieren 10/10/2010 - WarRock - 4 Replies Ich Will es fragen was besseres ist Windows xp mit 32bit oder 64bit für die schnelles leistung für die WarRock und kaufe mir bald ram
ich hoffe ihr antwortet schneller :confused:
Welches Betriebsystem 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Welches Betriesystem soll ich für die Installation von FreeBSD 7.1 auswählen welches ist das beste und geeigneteste?
System:
Cent OS 5.4
Debian 5
Ubuntu 10.04
Fedora 12
openSUSE 11.2
Cent OS 5.3