Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Internetstick?

Discussion on Welcher Internetstick? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
Welcher Internetstick?

Hey liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Internetstick der meinen Vorgaben entspricht.
Sollte wen möglich ein LTE Stick 100mb/s sein, wäre bereit bis zu 100€/monat zu zahlen. Wisst ihr wo man solche Sticks bekommt?

MfG Chacca
chaccaron maccaron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Internetstick!
01/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moinsen. Mein Kumpel hat sein PC gestern neu aufgesetzt & möchte nun sein Internetstick wieder installieren aber immer wenn er es versucht zu Installieren, kommt diese Fehlermeldung: Error executing file. D:\Utility\setup.exe Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte Bitte um Hilfe :o Danke im Vorraaus
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?
07/13/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob ich mit meinem DH und MF-Gear vllt an den falschen orten farme oder ob ich gar den falschen char spiele gear : guter equipter DH mit 220mf unbuffed route : inferno act1 bis butcher dauer : ~1h bei ~45 gelben items seid 3 tagen ab und an farmen waren nur 2-3 gelbe items die wirklich usefull waren dabei. ich spiele von Hand und frage mich ob ich was anderst machen sollte ? vllt hat ja jemand einen guten Rat für mich
Tipp Internetstick
09/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers-Community, da ich vor einigen Wochen etwas nettes entdeckt habe und nun zum Ende meiner kleinen Testreihe gekommen bin, möchte ich es Euch auch nicht weiter vorenthalten. Jedoch möchte ich Euch im Vorwege Bitten, mich nicht gleich in der Luft zerreißen zu wollen, nur weil das jemand vielleicht schon wusste. Zudem ist das nur ein kleiner Mini-Guide für die Leute die es noch nicht wussten bzw, gebrauchen können! Ich war für mehrer Wochen im Urlaub, wollte aber...
Internetstick über Vertraghandy aufladen
02/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, Meine Freundin ist zurzeit seit 4 Wochen weg ingesamt für 6 Wochen. Jetzt ist leider wegen des Datenverbrauch die 30 Tage abgelaufen die Sie damals gebucht hatte. Jetzt meine Frage. Ich habe ein Vertragshandy, den Stick den Sie hat kann man ja über D2 Handykarten aufladen. Könnte ich mit dem Handy irgendwie Geld auf den Stick schicken?



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.