Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Lautsprecher empfehlungen HILFE !

Discussion on suche Lautsprecher empfehlungen HILFE ! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2013, 06:16   #16
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Einen guten Klang wirst du für 50€ nicht bekommen, das sag ich dir gleich. Logitech ist bullshit...
Bennett On is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 06:50   #17



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Lautsprecher oder Soundkarte defekt?
01/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes elitepvpers, Gestern ist mir ich habe Lautsprecher die bestehen aus 2 kleinen Lautsprechern und eine große wo mann das Bass etc einstellen kann. Da ich das Bass Lautsprecher vor meinen Füßen hab ist es mir gestern runter gefallen und der Stromkabel ist abgeflogen. Dann hab ich es ausversehen in den falschen Anschluss getan. Nun Höre ich keine Musik bei lautsprecher rechts, und lautsprecher links nur leise mit lauten knistern. Wenn man nix hört (Keine Musik) piepst es ;/ Beim iPod...
Runen - Empfehlungen [Hilfe]
08/23/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Community, könnte mir jemand Tanky-Runen, bzw. Runen halt empfehlen für: - Shen - Rammus - Volibaer Momentan habe ich meine "Tank"-Seite so: Rot: 9x Armorpen
AV-Receiver + 5.1 Lautsprecher System Hilfe?
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi ich wollte schon seit längerer Zeit mein Wohnzimmer (26,5 m²) aufrüsten mit einem Heimkino System zum Filme gucken , Musik hören bzw. Xbox u. Ps3 Zocken. Mein Budget geht bis 1400€. Mein Tv Gerät ist ein Sony Bravia KDL46ESX720 Angeschlossen werden an denn AV Receiver. - Fernseher - Ps3
Pc Lautsprecher mit PS3 Slim verbinden HILFE :(
12/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Com, vor kurzem habe ich mir eine PS3 Slim zugelegt. Ich möchte diese auf meinem PC Monitor spielen (HDMI). Das ist der Monitor: G245HAbid | Product Model Jedoch habe ich ein Problem, am Monitor habe ich keine Lautsprecher und würde jedoch viel lieber mit Sound spielen. Ich besitze diese Lautsprecher von Speedlink: Speed-Link SL-8219-SBK Amenity 2.1-Wege Subwoofer: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt würde ich gerne mit Sound spielen und versuche diese Lautsprecher...
[HILFE] LAutsprecher und Mikro
06/08/2009 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Windoof XP und ich habe als Sound teil SoundMAX digital audio Also Ich habe ein neues Headset und ein Altes mit Mikrofon und Kopfhörer Normal muss man ja Kopfhörer ins Grüne rein, Mikro ins Rote



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.