Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSP mit Pc verbinden

Discussion on PSP mit Pc verbinden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
PSP mit Pc verbinden

Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute eine gebrauchte psp gekauft und wi ich zu meinem glück feststellte ist sie schon mit einer cfw ausgestattet um genau zu sein mit dem 5.50 VSH Menü ding bums

so das problem was ich habe ich kriege keine verbindung zu meinem pc hin wenn ich das kabel etc reinstecke steht da nur bitte warten und dann schaltet sie sich ab...

kann mir da vieleicht jemand helfen eine speicherkarte mit 2gb steckt drinne habe eigentlich schon alles mögliche versucht -.-
Melodead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW mit g19 verbinden
02/19/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe mir ein makro mit meiner G19 von logitech gemacht, was es mir ermöglichen soll, dass alle 5 sek in wow die Auktionstaste 1 gedrückt wird. Das Problem: Laut Logitech gseries key Profiler läuft das Makro einwandfrei, wiederholt auch alle 5 sekunden. Aber ich bekomme es ingame nicht hin das er die taste drückt. Villeicht kennt sich da wer von euch besser aus. gr
Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Mein Problem: wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht. Wie Fixxe ich das? MFG Computercrack
C++ mit SQL verbinden?
02/18/2011 - C/C++ - 20 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen wie man mit C++ SQL Datenbank verbinden kann. So das man den Hack deaktivieren kann wenn was nicht stimmt oder ähnliches. mfg, Mcmy™
[HP] mit [DB] verbinden , wie?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen Liebe Com Ich möchte meine HP mit der Db verbinden . Momentan steht auf der Hp Seite :Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Was muss ich tun? Danke
PC mit TV verbinden x)
11/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie geht das bzw. welche Programme/Kabel brauche ich dafür? Ich weiß, Google, aber 90% von diesen Spezialbezeichnungen versteh ich nicht, PC-Depp unso xD

All times are GMT +1. The time now is 21:39.