Camcorder als Webcam? 01/19/2013 - Technical Support - 4 Replies Schönen guten Abend meine Herren und Damen,
Ich besitze die Handycamera HRD-CX155E von Sony, welche kein USB Streaming unterstützt, was mir beim Kauf aber noch nicht aufgefallen ist. Nun möchte Ich diese Kamera gerne nebenbei als Webcam benutzen und wollte euch fragen, ob jemand von euch weiß, wie man die Kamera "verarschen" kann, ohne zu großen Aufwand zu vollbringen. Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.
Die Kamera besitzt einen USB Ausgang und sie wird auch erkannt, jedoch...
[Videodreh]kann mir wer bei einem stativ helfen ? 11/19/2012 - Video Art - 3 Replies hallo freunde der pvp gemeinde :)
also ich habe folgendes problem: ich würde gerne wissen was das für einstativ ist welches sie in diesem video benutzt haben. es ist wie ich es empfinde ein stativ was verrückelungen wie rennen verzeiht und einen gwissen "smooth" reinbringt ;)
link zum video : Hier
ab 1:12 ist es ganz gut zu erkennen.
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen amazon link oder eine webseite dalssen könnte :)
achso, wo ich gerade dabei bin, kann mir eventuell auch...
Camcorder kaufentscheidung 02/17/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallöchen epvp,
ich benötige einen Camcorder der fürs Hobbyfilmen herhalten muss.
Ich hab ein Budget von ca 100€ und hab da nun mal zwei rausgesucht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Cam 1,
http://www.amazon.de/Everio-GZ-MS150HEU-Camcorder -1-5-Mpix/dp/B004S554LI/ref=sr_1_20?s=ce-de&ie =UTF8&qid=1329447379&sr=1-20
Cam 2,
http://www.amazon.de/JVC-Hard-Disk-Camcorder-Fest platte-35-fach/dp/B00133M2U4/ref=cm_cr_pr_product_ top
Welchen Camcorder 12/21/2011 - Off Topic - 7 Replies Moin!
Ich wollte mir nach Weihnachten einen Camcorder bestellen, und ich möchte wissen ob mir einer einen Empfehlen kann. Er soll so +/- 200€ kosten, HD aufnehmen können und eine gute fps;D.
Ich würde im Moment auf diesen tendieren.
lg, danke schonmal für alle nützlichen Antworten ;)
[S]uche Camcorder 03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies Suche Camcorder da ich mir einen gekauft habe aber gar nicht zufrieden bin ,
hab ihn für 80€ gekauft.
Und bin mir nicht sicher auf was ich alles achten muss
kann bis zu 100€ kosten gerne aus Saturn/Media Markt wo ich direkt hin fahren kann, da ich mir nicht so sicher bin wegen dem Internet .
Ich bin dankbar für jegliche Hilfe :)