Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kühler bis 25 € Amazon

Discussion on Kühler bis 25 € Amazon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Kühler bis 25 € Amazon

Hallo Leute,
ich suche bei Amazon, da ich noch einen 25 Euro Gutschein Code habe, einen Kühler für einen 775 Intel Sockel . Da drunter steckt ein Dual Core mit 3 Ghz.
Ich hätte gerne etwas das sehr bzw "leise" ist.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
Kita_epvp is offline  
Old 02/20/2013, 14:50   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Hallo Leute,
ich suche bei Amazon, da ich noch einen 25 Euro Gutschein Code habe, einen Kühler für einen 775 Intel Sockel . Da drunter steckt ein Dual Core mit 3 Ghz.
Ich hätte gerne etwas das sehr bzw "leise" ist.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
Wie groß darf der Kühler denn sein bzw. wie viel Platz hast du im Gehäuse (Abstand CPU <-> Seitenteil) ?
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kühler
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? EDIT: Meine CPU: AMD-A10-5800K (4 Kerne )
Kühler? 124°C ? Was tun?!
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C :rtfm: welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? :handsdown: Meine CPU: AMD-A10-5800K
Kühler für 470 gtx
12/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Da meine Graka immernoch gut am Funktionieren ist bin ich auf der Suche nach einem guten Kühler dafür ! Was zählt ist das es Leise sein muss und Trotzdem noch gut Gekühlt :) Ich weiß leider nicht was ich nehmen soll deshalb wollte ich mal euren Ratschlag hören !
CPU KÜHLER [[
10/14/2012 - Technical Support - 29 Replies
Hallo, Lieber Epvper Da bei meinem motherboard der CPU Kühler zu laut ist, wollte ich fragen ob ihr mir ein Preiswerten Leisen Kühler Empfehlen könnt. Ich habe im Bios schon versucht den Kühler runterzustellen aber wenn ich das mache gehen die Temperaturen auf ca. 65-71° Hoch & dann kommt eine Fehlermeldung von der Grafikkarte das der Anzeigetreiber beendet und erfolgreich Wiederhergestellt wurde. Infos zum PC: 580w be quit gold modular netzteil NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Gigabyte...
Kühler
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
mir ist neulich durch die hohe temp der graka aufgefallen, dass ich die hitze nicht aus meinem rechner(gehäuse) bekomme. deshalb frage ich euch, ob ihr mir gehäuse-lüfter empfehlen könnt? der abstand von bohrungsmitte zu bohrungsmitte an der vorgesehenen stelle zur befestigung beträgt 105mm, weshalb ich vermute, dass ich einen 120mm lüfter benötige.

All times are GMT +1. The time now is 07:55.