Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC aufrüsten

Discussion on PC aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
PC aufrüsten

Wie der Titel schon sagt möchte ich mein PC aufrüsten, eigentlich nur die Grafikkarte.

Momentan:

AMD Phenom II X2 555 dual core auf 3.5 getaktet
4 GB Arbeitsspeicher
GeForce 6800 GS 512 MB (Größtes Problem)

Nebensache:
24" BenQ Bildschirm.

Soll eigentlich nicht für großes reichen, Photoshop, WoW, CS:S.

Jedoch kann ich dank der Grafikkarte nur mit eingeschränkten Einstellungen spielen.

Welche Vorschläge für eine Grafikkarte habt ihr? Budget ist theoretisch offen, aber wäre schön wenn was günstiges dabei ist.
XRakuX is offline  
Old 02/19/2013, 19:46   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Radeon HD 7770 oder die bessere 7850.

Musst du entscheiden, die 7770 reicht locker auch für CSS und WoW.
KeinAstronaut! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, brauche mal Beratung für's Aufrüsten .. Mein PC: home: - Intel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz - - Mein-PC.eu Wieso aufwerten: Meinen PC hab ich etwa vor ~10 Monaten aufgerüstet, nachdem der Alte ziemlich schrott war. Allerdings wurde dort nur die Hardware geupdated und nicht das Gehäuse, weshalb es ziemlich klein ist, nicht gerade sehr schön aussieht und kein Lüfter drin verbaut ist. Habe dann manuell von 4GB noch 8GB draufgepackt, die 12GB reichen mir eigentlich auch,...
PC AUFRÜSTEN
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 67 Replies
hallo liebe com ich möchte meinen pc aufrüsten und weis nicht was ich neu kaufen soll mein pc : intel core i3 2x 2,93ghz nvidia geforce gtx 550 ti 6gb ram mehr weis ich leider nicht was soll ich mir neu kaufen
Pc Aufrüsten 300€
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen was ich eurer meinung nach an meinem PC aufrüsten sollte. Habe zur zeit 300€ zur verfügung. Ich bin der meinung das meine CPU noch locker ausreicht und ich nur die Grafikkarte für ca. 300€ austausche. Hätte so an die AMD 7950 gedacht. Was meint ihr dazu ? Aktuelles System: CPU: Intel Core i7 860 RAM: 12GB DDR3 1333MHZ GPU: Nvidia Geforce Gtx 465 Netzteil: 650 Watt (Kein Noname !) Festplatte: 1TB Samsung
Pc aufrüsten
02/06/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi leute :) Ich habe eine Frage. Mein pc wird mir langsam aber sicher zu langsam und das übertackten auf 3,4ghzx6 geht auch nicht auf dauer sprich das risiko is mir zu groß. Ich habe zurzeit diese cpu AMD Sockel AM3 Phenom II X6 1055T Box Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör den ich auf 3,4ghz aufgepustet habe :)
PC Aufrüsten
09/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Ich würde mich gerne mal über PC Aufrüstung informieren. Wüsste gerne was ich bei diesem PC Aufrüsten muss/sollte damit ich die neuen spiele(Mw3/Bf3) Auf Hoher grafik spielen kann. Hier mal meine Daten: Prozessor: AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozessor 2.20GHz RAM: 3 GB OS: Vista 32-Bit Graka: ATI Radeon HD 3800 Series

All times are GMT +1. The time now is 13:10.