Sockel 775, wird wohl nichts draus. Ein i7 für Sockel 775 gibt es nicht, ist technisch auch garnicht möglich, weil ein i7 einen internen Speichercontroller besitzt und nicht mehr aufs alte FSB Prinzip beruht.
Ich hatte damals auf meinem 775 Board einen Q9550, war eigentlich sehr zufrieden. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht eine alte CPU zu kaufen, dann lieber gleich ein neues Board + CPU.
Ich nutze kein Skype. Eigentlich reicht es wenn du mir sagst, was du für ein Netzteil besitzt, deine Grafikkarte dürfte ja mittlerwile PCIE sein, steht ja auch im CPUZ. Wenn du dir ein neues Board zulegst, müsstest du dir außerdem neue Arbeitsspeicher kaufen, da deine jetzigen vermutlich DDR2 sind. Wie schaut dein Geld aus, was magst du ausgeben?
Deswegen gibt es ja den Bereich, damit wir dir helfen können. Wir brauchen nur eine Preisvorstellung, was du ausgeben möchtest. Alles andere kannst du uns überlassen.
Jetzt kommt es natürlich auch darauf an, ob du spielst, viel renderst oder doch vielleicht beides machst. Das entscheidet ob ein AMD oder ein Intel verbaut wird.
Da du anscheinend nicht viel von Hardware verstehst, habe ich dir eine non K Version reingepackt, da ich nicht glaube, dass du übertakten wirst. Corsair Riegel deswegen, weil die bei nahezu jedem Board kompatibel sind, Teamgroup empfehle ich ungerne weiter.
Ich Arbeite viel mit Photoshop Cinema 4D Sony Vegas und Spiele auch CrossFire .
Würde mir auch einen 2 Monitor zulegen aber da braucht man ja noch so ein stecker.
oder wie kann ich das verstehen
Frage wegen i5 und i7 Processor 08/26/2010 - Technical Support - 13 Replies so ich habe mir vor 4 jahren nen pc gekauft :D der soll jetzt weg und nun bin ich am überlegen (sicher) :rolleyes: mir ein neuen zu holen
mit folgendem Setup:
Intel® Core™ i5 750 Dual-Core-Prozessor mit 2,66 GHz und 8 MB Cache
1GB ATI® Radeon™ HD 5670 graphics card
8192MB (4x2GB) 1333MHz DDR3 Dual Channel Memory
1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
Optisches Laufwerk: 24 x DVD+/- RW
------>Pc hat ne ;) Flüssigkühlung ;)<------
One Processor 12/19/2009 - Silkroad Online - 3 Replies hey guys, i just wanna ask what does "one processor" in the loader does?
300 GHz processor coming soon!!! 01/13/2008 - Technical Support - 17 Replies read and enjoy.
New Tech Spy » IBM to shatter Moore’s law with 300GHz Crystal Computer