I5 3570k oder den Xeon E3 1230v4 ? 11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hey Com und alle Hardwareprofis ( Du weist du bist gemeint *hust* )
Ich kann mich zwischen den beiden Prozessoren nicht ganz entscheiden. Ich brauch den fürs Spielen , Rendern und andere Cpu lastige Anwendungen ( Große Spiele wie GTA 4 und später GTA 5 ) Welchen würdet ihr nehmen ? Viele immer sagen den I5 , aber der Xeon is eigl. auch ziemlich krass.
Bin ma auf eure Antworten gespannt. :)
i5 2500k oder i5 3570k 09/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies Ja wie oben geschrieben würde ich gerne wissen welcher von beiden sich mehr lohnt.
1. Welcher hat die bessere Leistung ?
2. Welcher ist Stromsparender ?
3. Welcher wird nicht so schnell heiß ?
4. Welcher lohnt sich mehr ?
SD1 oder lieber SD2? 07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies Hallo,
ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte.
Daten:
Def 525
TP 14k
80% Tp Regi
Rek+9 26Dss
28% Buffs segen hdd
c# oder doch lieber c++? 07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies Hi !
Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden.
Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...