Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Maus?

Discussion on Gute Maus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Lenox~'s Avatar

elite*gold: 31
The Black Market: 305/0/1
Received Thanks: 381
Gute Maus?

Suche ne Gute gaming maus. Sollte nicht arg teuer sein wenns geht.

mfg
Lenox~ is offline  
Old 02/01/2013, 17:31   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558

Habe mir die vor 2 Wochen gekauft und bin so weit sehr zufrieden^^ Ist halt ein japanischer Hersteller, aber Ergonomie,Verarbeitung,Technik stimmen

Ansonsten finde ich noch ganz gut die hier:

Al Kappaccino is offline  
Old 02/01/2013, 17:37   #3

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Ich finde man kann keine Maus empfehlen da jeder ein anderes Empfinden hat.

Mit wurde auch von vielen die g400/g500 empfohlen und ich habe bis auf ein paar klenigkeite nur gutes gelsen-maus bestellt und nach 2 tagen zurpck da sie schrecklich schlecht in der hand liegt.

Kenne auch so viele die von der Naga schwärmen wobei ich ebenfalls finde dass sie schlecht in der hand liegt.

Ich würde dir von meinem empfinden her die Razer Diamondback 3g oder die Razerlachesis empfehlen.

Wenn es etwas billiger sein soll die Ozone Opto()

Aber am allerbesten gehst du einfach mal nach Saturen/medamarkt und schaust wie die mäuse in der hand liegen.

Wenn dir eine gefällt kauf sie dir im internet(da günstiger)oder sag in solch einem thread wie hier was dir gefallen hat damit man ähnliche bauformen finden/aus erfahrung empfehlen kann
Necruk is offline  
Old 02/01/2013, 17:37   #4

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Ich würde dir die empfehlen diese ist aber überall ausverkauft und momentan nicht lieferbar ;D
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Gute Maus für COD !
01/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi,da ich finde brauche ich eine neue Maus da meine 1 € Maus von Tedi in Spielen oft nicht mitkommt.Ich spiele hauptsächlich Black ops 2,Mw3 und andere Spiele die Maus sollte nicht zu viel kosten,sie sollte bequem sein und gut mitkommen die brauch auch kein 100 Knöpfe und sollte maximal 50 € kosten.
Gute Gamer Maus
10/11/2012 - Technical Support - 32 Replies
Hey ich suche eine Top gamer maus mit vielen Knöpfen und wenn möglich Funk . Bitte schnelle vorschläge .. Hatte da schon eine gefunden aber bin mir nicht sicher ob es die bringt ? http://www.ebay.de/itm/USB-7-Taste-Maus-Gamer-Gam ing-Mouse-Spielmaus-Optisch-Ergonomisch-2000DPI-Sp iel-/190711798175?pt=DE_Computing_M%C3%A4use_Track balls_Touchpads&hash=item2c674f199f
[S] Eine gute Maus [Budget: 50€]
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Ich suche eine gute Gamer Maus für Ego Shooter Spiele und evtl. auch MMORPG's. Habe an die Black Element Combat White gedacht. Lag gut an der Hand. Black Element Combat White | Tt eSPORTS World
Gute Maus ~40€-R.A.T 3 ?
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Joar wie der Titel vermuten lässt suche ich eine gute maus für etwa 40€. Habe die RAT 3 im auge und bisher nur gutes gelesen vielleicht habe sie ja einige und könnten mal feedback abgeben. Andere Mäuse als vorschlag gern gesehen. Ich heb die Maus zwischendurch gern mal hoch und hab ne ziemlich große hand falls das weiterhilft.
Gute Maus zum quickscopen bis zu 50€
11/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ja, wie der Titel schon sagt, meine eigene Maus hats aufgegeben und bin auf der suche nach einer neuen. Da ich oft quickscope und schon die Erfahrung gemacht habe dass Mäuse unterschiedlich gut zum quickscopen sind, wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir eine gute empfehlen könnt. Mein budget geht bis zu 50€ und bin für alle Marken, varianten offen und es ist egal ob mit oder ohne Kabel. Genau sollte die Maus auch sein, sprich: viele DPI

All times are GMT +1. The time now is 03:39.