Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEUER COMPUTER]Für ~600€?

Discussion on [NEUER COMPUTER]Für ~600€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 8
[NEUER COMPUTER]Für ~600€?

Hallo Leute,

ich würde euch gerne nach einem guten Computer fragen der ca. 600€ kosten sollte.

Ich spiele,spiele wie z.B. GTA BlackOps2 und Far Cry 3.

Am besten bei Mindfactory .

Ausserdem bin ich ein großer Intel(Prozessor)-Fan.

Evtl kann man noch etwas von Intel einpacken

Grüße

Dzana
Dzana is offline  
Old 01/31/2013, 14:59   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
So sähe das Ganze mit Mainbord aus und währe wahrscheinlich zu teuer:
Shawak is offline  
Old 01/31/2013, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Seh ich das falsch das du bei deiner Konfig as MB vergessen hast ?
♥Crak♥ is offline  
Old 01/31/2013, 17:46   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by ♥Crak♥ View Post
Seh ich das falsch das du bei deiner Konfig as MB vergessen hast ?
Hm nein, ich habs tatsählich vergessen.

Edit: Dann halt so:
Shawak is offline  
Old 02/01/2013, 11:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 41
Received Thanks: 8
Kann ich den i5 nicht gegen i3 austauschen oder würden die Spiele dann nicht klappen?

€: Würde der reichen?
Dzana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer Computer
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community, da mein letzer Thread nicht so gut gelaufen ist, habe ich mich entschiden eine neue Frage an euch zu stellen. Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. Er sollte min. 16GB Arbeitsspeicher haben, eine kleine SSD Festplatte und eine gute Grafikkarte. Der Prozessor sollte natürlich auch für die neusten Sachen geeignet sein. Nun fragen sich die ersten schon warum ich dafür noch einen Thread erstelle, bis jetzt habe ich nur Computer gefunden die fürs...
Neuer Computer
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 50 Replies
der Computer sollte locker 10 vms ohne laggs packen ich will am liebsten einen intel i7 3770k wäre nett wenn ihr mir hilft
Neuer Computer.
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar mache ich auf Youtube Let's Plays und mein Computer reicht für die neuren Spiele nicht mehr aus, um sie aufzunehmen. Ich wollte mir den Computer heir gerne holen : SERHEND OnlineShop - www.serhend.de > PC-Systeme > iunus > AMD > iunus PC-System Athlon64 3500+ Sockel 939 Premium Del.PHENOM X6 6100 6100B Könnte ich mit dem zum Beispiel Battlefield 3 aufnehmen ? Wäre froh über eine Antwort. Oder über eine Zusammenstellung für ~ 500€ womit...
Neuer Computer
08/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey pvpers ich wollte fragen ob der pc gut fürs gamen ist ... oder ist intel core besser als amd fürs gamen AMD Phen. 2 X6 1090T CROSS Computer PC Komplettsystem Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 6-Core AM3 Prozessorkühler: Coolermaster Hyper TX3 (Super Silent!) hochleistungs Kühler
Neuer Computer
01/12/2007 - Off Topic - 30 Replies
Hi! Nachdem sich meine Prioritäten verschoben hatten, habe ich aufgehört die Hardwareentwicklung mit zu verfolgen. Jetzt benötige ich allerdings einen neuen Pc und somit steh ich bissl am Sand. Hab mich versucht wieder einzulesen, aber ich hab genau keinen Plan von was die da reden bez. Grafikkartentechnik/Cpu usw!!^^ Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.