Zum Gamen ist ein PC für 400€ Euro nicht geeignet weil er keine Leistung erbringt die gefordert ist.
Bezahl 500€ und du machst den Zusammenbau selbst dann kriegst du was ordentliches.
Zum Gamen ist ein PC für 400€ Euro nicht geeignet weil er keine Leistung erbringt die gefordert ist.
Bezahl 500€ und du machst den Zusammenbau selbst dann kriegst du was ordentliches.
<- 350€ PC und ich kann alles zocken, Hole mir noch ne graka für bissl Geld dann kann ich alles auf max quality spielen, derzeit nur auf mid
Flop.
AMD Prozessoren sind vom P/L Verhältnis als auch von der Leistung schlechter als vergleichbare Intel Prozessoren.
Außerdem ist hier nur eine kleine 500 GB Platte installiert....
Und mit der Graka kannst du nicht alle Spiele auf hoher Auflösung spielen.
Lass dir lieber einen PC zusammenstellen, denn Fertig-PC's sind überteuert, meistens schlechte Teile verbaut.
Gute Seiten sind hardwareversand.de und mindfactory.de.
Wenn du möchtest, dann kann ich dir garantiert kostenlos einen guten PC zusammenstellen.
Du musst mir nur dein Budget und deine Anforderungen nennen, das heißt, für was du den PC hauptsächlich nutzen wirst, ob du besonderen Wert auf das Design des Gehäuses legst und ob du den PC später aufrüsten möchtest.
Der eignet sich fürs Gaming, erwarte aber nicht das man damit jedes Spiel auf High oder erweitere Normal Settings spielen kann.
Wenn du zu faul bist, um selber etwas zusammenzustellen bzw. zusammenzubauen: kauf ihn dir, so schlecht ist der überhaupt nicht und eigentlich eine relativ geeignete Low-Budget Lösung.
Ich informiere mich nun seit 5 Monaten ca. über PCs und denke darüber nach mir einen neuen anzulegen. Ebay und Amazon Sachen klingen zwar schön sind aber Schrott. Da bist du mit einer eigenen Konfiguration besser dran.
Ich habe zwar noch nicht soviel Ahnung, aber wenn du 550€ zu Verfügung hättest solltest du damit besser dran sein:
yym3 deine Zusammenstellung ist nicht schlecht, doch ich persönlich würde die Zusammenstellung von i.nwa nehmen Besserer Prozessor für ca. den gleichen Preis ( wenn man bei ihm nen CPU Kühler hinzu nimmt, die 1tb Festplatte und das Laufwerk).
Ach und wenn du die Zusammenstellung von i.nwa nimmst, dann nimm direkt ne 1TB WD Blue, 53 € 500gb, 60€ 1TB?
@ Jumping, der PC ist eine extrem schlechte Lösung, eine GTX 650 hat nichts in nem "gaming" PC zu suchen
yym3 deine Zusammenstellung ist nicht schlecht, doch ich persönlich würde die Zusammenstellung von i.nwa nehmen Besserer Prozessor für ca. den gleichen Preis ( wenn man bei ihm nen CPU Kühler hinzu nimmt, die 1tb Festplatte und das Laufwerk).
Ach und wenn du die Zusammenstellung von i.nwa nimmst, dann nimm direkt ne 1TB WD Blue, 53 € 500gb, 60€ 1TB?
@ Jumping, der PC ist eine extrem schlechte Lösung, eine GTX 650 hat nichts in nem "gaming" PC zu suchen
Wird Mw3 genau so ein Flopp wie Black Ops? 09/29/2011 - Consoles - 2 Replies Hallo Leute.
Was meint ihr dazu?
Ich meime Black ops war ja im gegensatz zu mw2 richtige scheisse.
Hoffe mw3 wird nicht auchnoch ein flopp.
Bitte abstimmen!
Lg .Halloadrian
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY 03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO)
Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;)
die auktion leuft um 11.38 aus !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Warhammer Open Beta Start großer Flopp!!! 09/13/2008 - General Gaming Discussion - 28 Replies Es wurde bekannt gegeben, das heute, um 8:30, die Beta Keys auf der offiziellen http://www.war-europe.com/ eingelöst werden können und am frühen Nachmittag sollte man laut GOA schon in die Welt von Warhammer eintauchen können.
Doch die Realität sieht ein wenig anders aus!
Ein Error, auch 414 genannt, erscheint wenn man sich einen Account erstellen oder man in einen bestehenden Account einloggen möchte.
Diesem Error wurden teils lustige Namen gegeben, z.B. "Stirb Langsam 414", jedoch sind...