Da ich mich nun entschlossen einen neuen PC anzuschaffen,
habe ich mich informiert.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen meinen PC selber zusammen
zu stellen.
Doch nun möchte ich wissen, was ihr mir für Teile enpfehlen könnt.
Was ich brauche:
Brauche halt die ganzen Teile eines Computers.
Sollte zu dem ein kleines Gehäuse dabei sein.
Anforderungen:
Der Computer sollte leise und nicht so groß sein.
Man sollte Spiele die schon etwas anspruchsvoller sind damit spielen könne.
Mein Budget liegt bei 500€(+).
Ich hoffe ihr könnt mir einr schöne Auflistung machen mit den Preisen.
Entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich bin am Handy!
Wenn du das Geld hättest würde ich noch zusätlich eine SSD für das System empfehlen! Was du da an Leistung für das Geld bekommst ist ( trotz des hohen Preises ) schon extrem bemerkenswert!
Hallo AnZzA,
ich habe dir mal ein System zusammengestellt,was zurzeit den Endpreis von 700€ hat. Es sind alles hochwertige Artikel. Solltest du es billiger haben wollen, sag mir einen festgelegten Preis, und ich suche dir da etwas nettes raus.
Grafikkarte:
Mainboard:
Prozessor:
Netzteil:
Arbeitsspeicher 2x = 16GB =
CPU Kühler:
zusätzlicher Gehäuselüfter:
1TB Festplatte:
Gehäuse:
ich habe dir mal ein System zusammengestellt,was zurzeit den Endpreis von 700€ hat. Es sind alles hochwertige Artikel. Solltest du es billiger haben wollen, sag mir einen festgelegten Preis, und ich suche dir da etwas nettes raus.
Grafikkarte:
Mainboard:
Prozessor:
Netzteil:
Arbeitsspeicher 2x = 16GB =
CPU Kühler:
zusätzlicher Gehäuselüfter:
1TB Festplatte:
Gehäuse:
ausserdem sagt er ja ~500€ nicht 700...
ich mach dir fix noch was ordentliches die von sizo ist schlecht.
20€ drüber machen hoffentlich nicht so viel aus.
falls ja kann man immernoch was ändern.
ne liste kannste dir ja selber machenkannst die produkte ja aus dem warenkorb ablesen
Ist das ein relativ guter Gaming-Computer 11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hey wollt mal Fragen ob das ein relativ guter Gaming-Computer ist?!
Was könnte man verbessern? Fehlt was ?
Das Geld sollte nur bis 1600€ gehen :D
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/c79fa82202bc6d0b65 7084d1153d81578122ba19527ea65359b
Findet ihr den besser oder den hier:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/7c2fd4220b3f4d40fe 0bb7ed066ba737bdde3f3d50e8a97bfe8
Guter Gamer Computer 04/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies y0,
ich habe vor mir einen gamer pc anzulegen jedoch weiß ich nicht so genau wie das preisleistungsverhältniss ist ich finde alienware gamer pc/notebook's ziehmlich überteuert könnt ihr mir ein guten gamer pc empfehlen?
Guter Computer gesucht 12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies Hey, ich Suche ein Computer. Er sollte ohne Probleme Bf3 spielen Können.
Ich habe 500€ zu Verfügung. Wäre nett wenn ihr mir ein guten zusammen stellt.Es sollte aber von eine Seite sein die ihr gut kennt und sie 100% sicher ist.(also keine anzockke).
Vielen dank.
(nicht wundern das ich vielleicht komisch schreibe , bin mit Handy On)
guter Computer 10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Guten Tag, also ich will mir einen Computer zulegen, will nicht viel Geld ausgeben . Hab mir diesen hier angekuckt > High-End-Gamer Pc Neuwertig++ 18 Monate Garantie ++ Schnäppchen | eBay
Hab jetzt ne Frage, ist der Computer auch gut für den Preis und würde da drauf auch Battlefield 3 gut laufen ?
schon mal dank im vorraus =)