Intel Xeon Phi: Co-Prozessor mit 54 Kernen 06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies Ende 2011 hatte Intel den Larrabee-Nachfolger unter dem Pseudonym Knights Corner gezeigt. Nun stellt der Halbleiterhersteller den 54 Kern starken Co-Prozessor für Supercomputer als Xeon Phi vor.
Die 54 Kerne des Xeon Phi sollen diverse Berechnungen parallel bearbeiten und so klassische Server-Prozessoren wie zum Beispiel die gleichnamige Xeon-Reihe aushelfen.
Applikationen, die viele Berechnungen gleichzeitig vorraussetzen, werden besonders in der Wissenschaft verwendet, um zum Beispiel...
Intel Xeon X3353 12/15/2011 - Technical Support - 1 Replies Welchen Sockel hat ein Intel Xeon 3353?
Im Internet finde ich beides deshalb weiss ich nicht welchen sockel er hat
Ich habe hier noch ein screen klick
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Preis preis 100€! 09/14/2011 - Trading - 0 Replies Heyho,
Daten:
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Komplett Anonym! Zahlbar via Paysafecard!
100€ PSC , hab noch einen da für 22 Tage!
Ich erhalte die PSC und ihr die Rootdaten mache auf Wunsch gerne Screens in Putty mit eurem Namen oder so.
Ansonstn kostet er 140€ für 30 Tage / montl.