Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche HDD für Dxtory?

Discussion on Welche HDD für Dxtory? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Welche HDD für Dxtory?

Ich suche eine 2TB Festplatte für aufnahmen mit dxtory.
ExellenZe is offline  
Old 01/19/2013, 18:27   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 14:26   #3

Received Thanks: 30
die nicht gerade gute kritik bekommen :/
gäbe es noch irgendtwelche alternativen?
ExellenZe is offline  
Old 01/22/2013, 15:10   #4

Lasch24's Avatar

Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by ExellenZe View Post
die nicht gerade gute kritik bekommen :/
gäbe es noch irgendtwelche alternativen?
Die nächst besseren Festplatten kosten entsprechend SEHR VIEL MEHR, zudem ist die Auswahl im Bereich von 2 TB recht eingeschränkt.
Am einfachsten wäre es, einfach zu ignorieren, dass einige Leute nicht in der Lage sind, die Festplatte ordnungsgemäß zu verwenden und daraufhin schlechte Kritik veröffentlichen oder das jemand mal ein Sonntagsmodell erwischt.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 15:21   #5

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558

Sehr schnelle 2TB HDD
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dxtory Videos Laggen.
12/06/2012 - Video Art - 5 Replies
Hey ich habe ein Problem mit Dxtory. Und zwar beim Video aufnehmen (also ingame) lagge ich überhaupt nicht. Aber sobald ich das Video abspiele laggt das Video sehr stark. Auch nach dem Rendern. Ich benutze den lagarith lossless Codec.
DXTory nimmt CF nicht auf
09/15/2012 - CrossFire - 1 Replies
Tag zusammen, ich habe ein Problem, ich habe DXTory (2,0,118) also das neuste Update und würde damit gerne CF aufnehmen. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probs aufnehmen, bei CF passiert jedoch garnix wenn iuch die Aufnahmetaste drücke... WOmit kann das zusammen hängen?
Problem mit DxTory
08/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Habe mir Heute die Vollversion von DxTory gekauft! Es läuft auch alles bestens, kaum FPS verlust usw.. Die Dateien sind sehr gross, Oke, kann ich verstehen, hab ich nicht anders erwartet. Wenn ich das Video aber öffne hängt das ganze Video so =/ http://i.epvpimg.com/jPnXg.png
DxTory?!
08/02/2012 - CrossFire - 7 Replies
hallo Com ich habe mir neulich Dxtory runter geladen und wollte es gleich mal bei crossfire ausprobieren hab HD einstellungen von YT übernohmen und als Hotkey die *1* auf der Zehnertastatur gesetzt. Doch wenn ich die 1 drücke nimmt er nicht auf. Hab mir jetzt gedacht des funktioniert nicht bei CF und wollte es bei Css ausprobieren und dort funktioniert es aber auch nicht was ist falsch???? Geht das überhaupt bei CF bzw. Css ????
Dxtory
05/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hay Leute Ich hoffe euch gehts gut? Ich hab folgendes Problem ich hab mir vor 2 Tage The Darkness II gekauft und will es jetz aufnhemen das dumme ist nur, wenn ich Dxtory starte und dann das Spiel und danach dann die Taste zum Aufnahme starten drücke passiert nichts. Anders rumm das selbe ich kann zwar mit Fraps aufnehmen da gehn mir aber die Laggs auf den Sack wenn er ne neue Datei erstellt und dann kommt wären ich einen schlachte nicht so cool. Dxtory läuft ja also zumindest bei...

All times are GMT +1. The time now is 07:09.