Hallo liebe leute Ich wollte mir nen GamerPC kaufen . Mir wurde geraten die einzelteile zukaufen und den zs bauen lassen weil das günstiger ist Ich würde gerne Nen I7 Processor mit 4 Kernen haben und ne Nvidia Gforce graka usw.. das darf maximal alles zusammen (also der pc ) 900-1000 € Kosten also dann mit BIldschirm maus Headset Tastatur boxen usw...
rewnderst du bzw. machst CPU lastige Sachen? wenn du nur spielst hat der i7 gegenüber zum i5 keine Vorteile.
Zudem hat Die Radeon Reihe ein besseres P/L verhältnis als NVIDIA
Den kannste entweder selbst zusammenbauen oder bei einem Computer-Laden um die Ecke zusammenbauen lassen für ca 20€. Oder du lässt ihn für 100€ bei MF zusammenbauen und kriegst die Garantie, das alles läuft
Ich empfehle Hardwareversand, die bauen zusammen für 20 Euro ^^ Nachteil bei dieser Geschichte ist.. die bauen keine CPU Kühler ein weil diese zu schwer sind.
Hardwareversand sind die Preise auch oft völlig in Ordnung
South-Park, deine Zusammstellung ist gut, musst aber etwas schlechtere Hardware nehmen, da die 1000€ inklusive Bildschrim, Tastatur, Maus, Boxen usw sind.
Bestell lieber nicht bei One die Preise sind einfach Hoch für diese Komplettsysteme warte einfach noch ein bischen komm bestimmt noch andere Zusammenstellungen
Ich hab mal Bei one Geschaut und mir einen Pc zusammen gestellt der so ca 1200€ kostet:Gehäuse:IN WIN Mana Midi Tower (ATX) ohne Fenster (schwarz)
Processor:Intel Core i7-3770 4x 3,4 GHz
Kühler:Intel zertifizierter Kühler
Arbeitsspeicher:8192MB DDR3 Single Channel 1333MHz (1x 8GB)
Grafik Karte:2048 MB NVIDIA Geforce GTX 650, DVI, HDMI
MainBoard:Gigabyte GA-Z77-DS3H (Chipsatz: Z77/ATX)
1.Festplatte:1000Gb Sata III,7200 upm
2.Festplatte:64GB SATA III Crucial M4 SSD (Die kauf Ich nur vllt dazu)
Laufwerk:22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
Netzteil:630 Watt Thermaltake German Series 80+
Cardreader:3.5 Zoll/8.9 cm 16/1 Card Reader
Soundkarte:Onboard (kauf aber später ne neue)
WlanKarte:WLAN Karte 300MBit PCI
Betriebsystem:Windows 7 Professional 64 Bit SP1 OEM inkl. Installation
Maus:CoolerMaster Storm Inferno black USB
Tastatur:Sharkoon Skiller USB Tastatur
Lautsprecher:Logitech Z323, 2.1 black
Headset:Tt eSPORTS Shock Headset, WHITE
Monitor:22 Zoll/54.6 cm TFT Philips V-line 226V4LSB 16:9 VGA/DVI FULL HD (1920x1080)
Mauspad:Mauspad Zykon ArtPad "No Flamers" 230x300mm
(ist so wie one ich finde es aber besser) (aber ist beides im P/L recht teuer)
und dein Bildschirm den du dir ausgesucht hast ich weiß nicht ob es so das wahre ist spar lieber ne 50€ lappen und hol dir ne 24" (und einen vernümftigen)
du bekommst was besseres wenn du mindfactory / Hardwareversand bestellst und zusammenbaust (aber wenn es dein Wunsch ist etwas fertiges zu kaufen dann ist es eben so //obwohl bei mindfactory / Hardwareversand bauen die auch zusammen )
[Suche]Gaming-PC~600€ 08/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 50 Replies Moin Epvp,
es wir bald Zeit mir einen neuen PC anzulegen aber welchen genau das weiss ich selber nicht.
Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge zeigen ?
Der PC sollten so ziemlich alle Spiele flüssig laufen !!!
[SUCHE] Gaming PC - 730€ MAX 10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey wie der Titel schon sagt suche ich nen pc bis 730€.
fertig pc oder doch lieber selber zusammenbauen d.h. mindfactroy..
bitte um hilfe
danke im voraus :D
Suche PC Für Gaming 03/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ein pc zum Spielen .
Budget : Höchstens 800 € / 850 €
Prozessor sollte ein i5 oder besser sein . Kein amd davon halte ich nichts
Arbeitsspeicher : 8 gb oder mehr
Graka : Keine ahnung
Festplatte : 500 gb und eine ssd 60 gb für windows
Laufwerk kühler und alles natürlich .
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development 08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey.
Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more.
But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular:
Servers Currently in Development
Gunz - The Duel
Aion private server