Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adapter

Discussion on Adapter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

02473's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 545
Adapter

Heyho.
Ich habe eine frage an euch.
Was für einen Adapter brauche ich um dieses Kabel

Daran zu schließen :
Allerdings ist das an meinem Beamer. Und nicht als Kabel.
02473 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VGA - mit Adapter
01/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, ich wollte mir auf der Seite hardwareversand.de - Startseite einen neuen Pc Zusammenstellen. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Monitor leider keinen DVI oder HDMI Anschluss hat und meine gewünschte Grafikkarte keinen VGA Anschluss besitzt. Siehe GraKa:...
W-Lan Adapter
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Wenn ich mir nen neuen PC hole kann ich mir ann http://lb.hardwareversand.de/PCI/42568/LogiLink+W ireless+LAN+300+Mbps+PCI+Karte+802.11n+2T2R.articl e Dabei bestelleb bzw wird es dann auch eingebaut wenn ich zusammenbau kaufe bzw ist es schwer sowas selber meinzubauen`? Danke :D
Adapter
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe mir die Radeon HD 6870 gekauft, und stehe vor einem Problem. Die Grafikkarte benötigt 2 6 pin stecker, doch ich habe nur 2 4pin stecker zur verfügung. Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe adapter gefunden die einen 4pin stecker zum 6pin stecker "verwandeln" (mir ist das richtige wort entfallen) doch ist das denn sicher? ich bitte um ein paar Worte von jemandem der sich damit auskennt. http://i.epvpimg.com/W3RVe.jpg* der Stecker den Ich gefunden habe
4 Pin Adapter?
06/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar habe ich mir Kaltlichtkathoden gekauft, um diese anzuschließen braucht man aber einen 4 Pin anschluß den ich an meinem Netzteil nicht habe. (Also diese alten Weißen da..) Gibt es Adapter oder so damit ich sie doch noch anschließen kann? Ich hab ein BeQuiet Pure Power Netzteil aus der L8 reihe. Mfg
ps3 mit vga adapter
06/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey com! ich möchte mir eine ps3 kaufen habe aber keinen fernseher oder ps bildschirm mit hdmi eingang sondern einen röhrenbildschirm mit vga suche jetzt einen adapter weiß aber nicht ob das möglich ist oder ob es möglich ist mit einen adapter zu einem fernseher wäre net wen ihr schnell antwortet mfg Blotus :)

All times are GMT +1. The time now is 11:27.