Die Lüfter von Intel die die bei den CPU's beilegen sind in Ordnung. Da brauchst du Vorläufig keinen neuen Lüfter.
Okay nach den Informationen habe ich wirklich nichts zu bemängeln... ^^
nimm als prozessor lieber den amd fx 8320 das ist ein octa core und bringt mehr leistung
Ein Octa-Core ist nicht unbedingt besser. Ich habe hier einen Quad Core rumfliegen der nimmt einen 8 Core CPU um längen auseinander... Die Technologie ist nochnicht so weit herangerückt das ein Octa-Core stabil Laufen würde..
Quote:
Originally Posted by Quadratball
würde beim RAM CL7 nehmen, die HDD finde ich ein bisschen teuer, würde mich da mal nach einer billigeren umschauen
Hast du die Krise von Western Digital mitbekommen?! Das die ganze Fabrik iwo in Thailand oder Tunesien unter wasser gestanden hat durch einen Tsunamie? Deswegen sind Festplatten noch so Teuer. Ich habe meine 1 TB damals für 70€ bekommen.. Durch die Krise wurden festplatten zur Mangelware weil Western Digital unangefochten die Nr. 1 der Festplattenhersteller ist. Und der Festplattenmarkt hat sich davon noch nicht ganz erholt.
[Bastet] Pet Kauf/und rupees kauf 03/12/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies Hi Leute,
kaufe auf dem Server Bastet Rupees in Massen,und auch
Evo 3 Pets ab 145 +25/ab selten aber nur bitte/am liebsten Engel oder so etwas in der Art,wer solche Sachen hat kann sich gerne hier im Thread oder per Pn,oder per Profilnachricht bei mir melden!
Ich mache nur Mit MM/der vertrauensvoll ist und genug geleistet hat/oder Ihr gebt mir Zuerst Die Rupees/oder die Pets je nachdem
danke
Massen Taler kauf [S2] und Massen PSC Kauf [S2] 10/22/2010 - Nostale Trading - 3 Replies Yo Leute ich Kaufe Taler in Massen auf Server 2.
Ausserdem kaufe ich PSc´s in Massen.
Bei Interesse einfach mit PSC oder Taleranzahl bei mir mit PN Melden und den Presvorschlag dazuschreiben.
Gehandelt wird wie im Forum Beschrieben über einen Mod.
Oder wär eine Andere Handelsart die auch "sicher" ist kennt, Kann diese mir Vorschlagen^^.
Also Mein Gold Muss weg. Meldet Euch ^^
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€ 05/15/2010 - WarRock - 15 Replies Guten Tag
Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard)
(alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen)
mfg. ich