Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


passt das so?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 207
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
passt das so?

https://www.mindfactory.de/shopping_...309339095cc68e

würde gerne eure meinung wissen, ob das alles so passt



cash flow is offline  
Old 12/13/2012, 09:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
hey Cashflow ,

Ich würde dir empfehlen anstatt 8 gb entweder 2*4gb zu nehmen oder sogar 4*4gb denn das kostet nich wirklich viel mehr sind villeicht 20 euro unterschied aber du hast wesentlich mehr leistung kannst somit auch die auslagerunsdatei beim windows ausschalten womit alles noch schneller läfut , vorrausgesetzt du benutzt 64 bit vers .... achja ich würde ein 1600fsb nehmen und nicht 1333mhz ... das lohnt sich .. und wenn du dann noch paar euro inverstieren kannst kauf dir ne ssd platte 64 gb recht im normalfall aus dann bootet und arbeitet das win noch schneller :-) .
ansonsten passt alles finde ich kommt halt immer drauf an was du damit vor hast ... Lg Gustav


posaunenrori is offline  
Old 12/13/2012, 09:59   #3
 
elite*gold: 207
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
jo will zocken und office arbeiten.
mehr als 1333 mhz geht beim ram nicht wegen dem mainboard.
Der ram ist ein dual kit, also 2x4gb.

Ob das booten jetzt 30 Sekunden oder 10 Minuten dauert, ist mir echt egal, deshalb ist ne SSD nicht nötig und kann ja auch noch später upgegradet werden.
cash flow is offline  
Old 12/13/2012, 11:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
Ok hab das wohl überlsen das es 2*4 sind ... aber solltest auf jeden 4*4 nehmen und auslagerungsdatei ausschalten dann lädt er alles in den speicher und arbeitet somit schneller vor allem Office frist sehr viel ram weil es alles im ram zwischenspeichert .

Ja klar die schreibgeschwindigkeit bei ner norm ssd sind schon ca 310 mb/s und ne normale hat 7200rpm hat 8-32 mb/s also das merkste dann auch beim arbieten mit win nicht nur beim booten ^^

Achja und was für Inet haste denn zuhause ? 16k oder 100 k ? weil du n 150mb/s wlan stick hast falls du ein 100k netz von kabel hast solltest du auch ein 300mb/s stick nehmen vorrausgesetzt dein router is auf 300 mbs ausgelegt ;-) kosten nur 15 euro im media markt ^^


posaunenrori is offline  
Old 12/13/2012, 12:08   #5
 
elite*gold: 207
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
ehm... was ich meine sind kleinere Officearbeiten mit vllt. 10 Seiten und 2-3 Bilder o.ä. und halt surfen, da ist mir ein leiser Betrieb etwas wichtig. Ich habe vorher mit 4gb RAM gearbeitet und war vollkommen zufrieden.

Zum inet: ich habe vor, WLAN und LAN zu machen. Ich habe eine 16000er Leitung.

ok, ist jetzt gekauft.


cash flow is offline  
Reply



« Far Cry3 schaft mein PC das? | [Suche] Grafikkarte bis 150€ »

Similar Threads
passt auf
10/08/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
die gf hat nun 'n handelslog, mein mainchar wurde gebannt (lv75 aura p,eq konnte ich noch retten <3) wurde zum glück nicht gekickt (gott sei dank hat sich meine mum bei yahoo eingeloggt um ihre mails zu checken, joa sie hat die email von der gf gelesen und mir sofort bescheid gesagt xD) banngrund : profitieren von fremdprogramme mfg.SouLieFaMe s15 edit : Wtf ? mein acc wo das ganze eq drauf war bzw. schnell gelagert hab wurde jz auch gebannt ach du scheiße ( hat eine andere mail boah) naja...
Passt das so?
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, ich will mir eine neue grafikakrte zulegen, für ca 90 Euro. Mein system: Win 7 (32 bit), 2 GB Ram, 2x 2,81 GHZ Ich hatte mir vorgestellt, dass ich mir diese Graka kaufe: http://www.amazon.de/SAPPHIRE-ULTIMA...0898541&sr=8-2 1) Kann ich mit dieser Graka Minecraft, Mw2, Left 4 Dead 2 ruckelfrei spielen? 2) Würde mein ca 350-400 Watt Netzteil reichen?
passt die gtx 560 ti
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
hey com ich habe mal eine frage passt die gtx 560 ti von asus hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 DCII TOP/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express auf mein mainboard ich habe mir den pc von aldi geholt da mein alter ein tag dar vor im arsch gegangen ist jetzt habe ich mir cpu-z geholt da wird mir angezeigt
Was für ein PC passt zu mir?
07/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen pc, leider habe ich nicht allzuviel ahnung davon :/ also preisleistungverhältnis sollte ok sein, höchstens 600€ würde ich jetzt mal so sagen, die aktuellen spiele sollten möglichst hochlaufen, soll kein highend pc sein (den ich für das geld ja eh nicht bekomme ^^) schreibt mir mal ein paar die so in meinen erwartungen liegen, am besten mit nem link, danke schonma =)
passt auf
10/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hi passt mal lieber auf mit eurem server erstellen denn ich hab mich bissel erkundigt und gefunden dass wenn gf euren server findet dass ihr dann ne strafe von 1000-10000 euro (ich lüge nicht) und ne anzeige zahlen müsst



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.