Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor gesucht

Discussion on Monitor gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Monitor gesucht

Und zwar suche ich ein Monitor zum Gamen ob 24 Zoll oder ob 27 Zoll das weis ich noch nicht .

Preis: 250€ ( Würde vllt auch noch bissel höher gehen aber da müsste ich mal schaun ob es sich auch lohnt)

Sonst so daten: HMDI : JA
Lautsprecher: Nein
60Hz oder 120Hz : Ka was ist besser?


Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
24 Zoll Monitor gesucht
11/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo , ich möchte mir einen 24" Monitor kaufen , der biszu 200€ kosten darf . Er sollte einen guten Kontrast und gestochen scharfe Bildqualität haben ( vllt findet sich da ja etwas für 200€ :P ) Hat da jemand einen den er mir empfehlen kann ? LG
PC inkl. Monitor für 600€ gesucht
11/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Servus, mein Kollege ist auf der Suche nach einem PC. Da sein Budget doch recht knapp mit 600€ ist und ich ihm keine Empfehlung in diesem Bereich geben kann suche ich Hilfe bei euch. Ich hoffe ihr könntet da weiterhelfen, konntet ihr damals ja auch immer. Laut seiner Aussage sollte der PC Dinge schaffen wie Arma 2:CO (DayZ), Spiele wie Battlefield 3, etc. relativ Lagg frei. Seiner Meinung nach am liebsten auf Ultra in 1080p, wobei ich denke das dass ganze recht knapp werden kann bei...
Monitor gesucht
10/31/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche ein Monitor für meine Ps3, sprich ich will rechts neben meinem imac einen zweiten Monitor hinstellen. Die Größte sollte zwischen 21,5-27 zoll sein. Zum Preis, max 250€. Das Wichtigste, die Anschlüsse. Ich hab es mir so vorgestellt, die Ps3 per Hdmi an den Monitor anzuschließen und das Audio Signal an meine Lautsprecher zu leiten.
Tastatur & Monitor gesucht!
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit hier einen Gaming PC zusammenstellen lassen, welchen ich Ende des Monats bestellen werde. Da ich dazu gleich eine Tastatur brauche, wäre mir diese in erster Linie am Wichtigsten. Kurz meine Anforderungen an die Tastatur: - DE-Stil (sollte klar sein), mit Ö, Ä, Ü, usw. - bequem zum Tippen längerer Texte und zum Zocken - beleuchtete Tastatur (muss nicht stark sein, jedoch spiele ich öfters abends/in die Nacht hinein, und da wäre eine...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.