Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Optimales Gaming-Notebook ?]

Discussion on [Optimales Gaming-Notebook ?] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.PvPKrieger™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
[Optimales Gaming-Notebook ?]

Haaaallo Elitepvpers,
Ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich suche jetzt seit gut 2 1/2 Tagen ein Gutes Gaming-Notebook.
Ich denke mir einfach, dass es einfacher ist und hier ein paar Experten sind, die mir etwas gutes Empfehlen können.

Ich habe eine Preisvorstellung so von 1,300 € Maximum.

Ich bin sehr viel unterwegs, deshalb lohnt sich eigtl. kein fester PC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte Links schicken via Thread oder PN

Mfg
.PvPKrieger™
.PvPKrieger™ is offline  
Old 12/09/2012, 14:06   #2

.Cyborg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Mit dem bist du sehr gut bedient!

.Cyborg is offline  
Old 12/09/2012, 14:31   #3

.PvPKrieger™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by .Cyborg View Post
Mit dem bist du sehr gut bedient!

Wenn ich mal so fragen darf, was hältst du hiervon?

.PvPKrieger™ is offline  
Old 12/09/2012, 15:46   #4

elite*gold: 21
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by .PvPKrieger™ View Post
Wenn ich mal so fragen darf, was hältst du hiervon?

Der reicht zum "Gamen." (:
LiiKeYaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Notebook
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Leute, da ich über kurz oder lang werktags in eine wg gehe, brauche ich einen laptop. einen vernünftigen rechner hab ich schon daheim stehen (februar zusammengestellt). mir ist natürlich bewusst, das ein rechner billiger wäre. allerdings brauche ich sowieso einen laptop für die berufsschule und möchte damit gleich 2in1 haben, sprich für die schule und für die wg. hab mich in den letzten tagen ein bisschen schlau gemacht und bin eigentlich jedesmal bei 2 herstellern...
Gaming-Notebook 500-700€
11/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich nutze jetzt seit 3 Jahren einen PC und möchte mir jetzt etwas neues anschaffen. Am liebsten wäre mir ein Notebook, denn damit kann ich praktisch überall zocken und auch für Lan-Parties ist das viel komfortabler^^ Könnt ihr mir das vielleicht ein paar Notebooks empfehlen? Kann auch ruhig ein isschen teurer sein, da ich es lieber gebraucht kaufen möchte. mfg .Red#
Gaming-Notebook
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, der preislich bei maximal 1.500 Euro liegen sollte. Dabei sollte es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Im folgendem einige Pflichtanforderungen: - Mindestens ein i7-Quadcore der dritten Generation (z.B. 3610QM) - Grafikkarte sollte alle aktuellen Spiele auf maximal schaffen, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Max Payne 3 (nvidia wegen Optimus-Technologie bevorzugt)
gaming 3d notebook
06/24/2011 - Main - 4 Replies
hallo habe 800euro und würde mir gerne ein 3d fähiges notebook kaufen dh grafikkarte und bildschirm müssen fähig sein. lässt sich da was machen wenn es 700euro wären wäre das genial denn ich wollte nicht mein ganzes erspartes ausgeben danke
Gaming Notebook
05/23/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hay =) Ich suche ein günstiges gaming Notebook (notfalls auch PC, aber sehr ungern). Es sollten Spiele wie GTA IV oder NFS Undercover einwandfrei laufen. Budget: 800€ Dual Core Prozessor und 4GB RAM sollten drin sein. Der Rest ist von Preis/Leistung abhängig. Ich suche schon lange aber ich finde nie das richtige. ^^'

All times are GMT +1. The time now is 16:26.