Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Sound System

Discussion on PS3 Sound System within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
PS3 Sound System

Tag~

ich brauch 'nen Soundsystem das ich direkt an die PS3 anschließen kann.
Sollte möglichst nur 2.1 sein(mehr Platz hab ich hier nicht) und Budgetmäßig nicht die 100~120€ überschreiten.

Ich selbst hab mich zwar schon umgeschaut in den örtlichen Ektronikläden, aber da sind die meisten Verkäufer so behämmert im Kopf das man mit denen nix anfangen kann & ich selbst hab da recht wenig Ahnung von.
Shiinya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2.1 Sound-System mit Win 7 Rechner verbinden
12/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Servus Genossen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, denn ich möchte mein 2.1 Sound-System mit meinem Win 7 Rechner verbinden, aber bei Realtek wird nur 5.1 und höher angeboten und unter dieser Einstellung ist eine Box immer ausgeschaltet. Ich bin am Verzweifeln. Ich bräuchte eure Hilfe, gern auch via Skype oder TV7.
[S]Gutes Sound System[B]e'Gold
12/27/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hey Community (-: Ihc suche ein gutes Surround Sound System was für meinen Computer funktioniert. Ich bin gerade an diesem hier interessiert -> Logitech X-530 Lautsprecher 5.1 Surround Sound Zumindest biete ich egrade auf dieses,werde aber immer überstigene(sobald ich ein Angebot abgebe wurde ich überstiegen ;$) Der Preis SOLL 50 Euro nicht übersteigen!
Wav Sound System Für mods !
08/15/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hi Ich Hatte Heute Mal Langeweile Und Habe Ein Wav Sound System Gemacht Ich Weiß Auf Windows Gibt Es Sowas Auch Gibt Aber Ich Habe Einen So Für Mods Gemacht Darmit Man Den Sound Einstelen Kan Zumbeispiel Wie Unbelivable usw. Game/UI_SND.rez Man Muss Es Mit RezXtract Entpacken (UI_SND.rez)
Wav Sound System [Für Mods] !!!...
08/05/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hi Ich Hatte Heute Mal Langeweile Und Habe Ein Wav Sound System Gemacht Ich Weiß Auf Windows Gibt Es Sowas Auch Gibt Aber Ich Habe Einen So Für Mods Gemacht Darmit Man Den Sound Einstelen Kan Zumbeispiel Wie Unbelivable usw. Game/UI_SND.rez Man Muss Es Mit RezXtract Entpacken (UI_SND.rez)

All times are GMT +1. The time now is 14:20.