Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte

Discussion on Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Grafikkarte

Gibt es eine besser Grafikkarte als die in der gleichen Preisklasse. ~10€ mehr oder weniger ist nicht schlimm
♥Crak♥ is offline  
Old 12/02/2012, 20:34   #2

iShiiNee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
iShiiNee is offline  
Old 12/02/2012, 20:42   #3

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Die HD 7850 hat mehr Leistung als eine HD 6950, nur so zur Info.

.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ PSC [S] Grafikkarte
11/04/2012 - Trading - 4 Replies
Suche eine gebrauchte Grafikkarte ohne Schäden für meinen 2. PC, macht mir Angebote.
Grafikkarte
10/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 35 Replies
Heyho, ich bin ein begeisterter COD Spieler. Ich habe alle Reihen auf der Xbox, jetzt will ich gerne auf dem PC spielen. Nur habe ich festgestellt Black Ops laggt wie sau.. Habe auch nur ne Geforce 210 die für sowas nicht geeignet ist. Graifk habe ich komplett runtergeschraubt, auch in der mp_config.cfg und joa es laggt noch kaum. Aber ich will gerne Mw3 und Bo2 auch Zocken können, was dort nicht geht weil habe es an dem Steam Free Mw3 Wochenende gemerkt. Ich brauche eine neue...
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte?
03/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies
Ist es besser eine Mainboard mit oder ohne Onboard Grafikkarte zu holen, ohne ist ja das keine Grafikkarte dabei ist und ich mir eine kaufen muss bevor ich überhaupt was auf dem Bildschirm sehen möchte oder? und könntet ihr mir eine zu diesen Komponenten empfehlen?= -Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) -Festplatte: Western Digital Caviar Blue 500GB -DVD Brenner: Samsung DVDRW Sata 22/ SH222AB bare/black -Gehäuse: Bitfenix Shinobi Window Gehäuse -RAM:...

All times are GMT +1. The time now is 19:08.