Hey leute, Habe eine ernste Frage ...
Mache mir die ganze zeit schon einen Kopf dadrüber ...
Also meine Frage Soll ich mir eine Ps3 oder einen PC Hollen ?
Ps3
Konsole + Controller + Headset + Bo2 + Mw3 + Boarderland2 + Fifa 09 Für 200€ 7 Monate alt, Vill auch garantie ! "Von einem Kumpel"
oder
PC
4x 3.0 Ghz / 8Gb ddr3 / AMD Readon 7350HD / und Asus board /
Keine festplatte keine Laufwerke ... Festplatte habe ich 1TB Hier zum Einbauen
Also er würde direkt laufen ! Für 230€ Ohne spiele oder Sonstiges...
Aber habe Bo2,Mw3,Css,CS:go, Auf Steam !
Also wass meint ihr !
Bitte Realistische antworten und nicht nur weill ich ps3 oder pc fans seid !
Mir ist beides Recht möchte nur wissen wass sich mehr lohnT !
Du darfst das niemals als 12 GHz Zusammstellung zählen cpu, ram reicht ja, aber das wichtigste die Grafikkarte ist schlecht. Ich würde zur Konsole greifen.
Wenn du später mehr Geld hast, dann nen ordentlichen Pc.
Aber auf pc würde bo2 etc laufen !
Dass weiß ich ...
Nur is es halt so frage mich wenn ich mir jetzt ne ps3 holle nach par jahren brauche ich nen eue 1-2 jahre später weill dann die neue kommt :3 pc reicht 3-4-5 jahre noch :/
okay, Ich bedanke mich aufjedenfall für eure Antworten ...
Im entdefekt muss ich es dann doch Selber Endscheiden ....
Mir fällt sowas nur sehr schwer ...
Mit der CPU kannst du vielleicht noch Spaß haben weil viele Berechnungen von Grafikkarten übernommen werden. Aber die 7350 ist eine OEM-Grafikkarte und sogar die schlechteste, entspricht wohl einer HD 5400 - was du da kaufen willst ist ein fertiger Office PC und die sind nicht Gaming gedacht. Wenn du nicht auf einen guten PC sparen willst würde ich dir zu einer PS3 raten.
[S] Saints Row 3 oder Dead Island oder andere Keys oder Gifts [B] PSC 02/13/2016 - Steam Trading - 3 Replies Hi leute ich suche ein Dead Island Key, oder ein Saints Row The THird key.
dafür würde ich 10 € geben
Ihr könnt mir auch andere sachen anbieten Handel über MM oder ihr gibt first oder ich geb First wenn ihr trusted seid.
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D