Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der neue Aldi PC !!!

Discussion on Der neue Aldi PC !!! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Der neue Aldi PC !!!

Ich möchte einen neuen Computer kaufen auf dem ich nur Battlefield 3 und Assassins Creed 3 Spielen möchte. Ab Donnerstag gibt es einen Top Computer für 599€ bei Aldi

Die Testberichte sind alle samt positiv. !

Ich kann maximal 650€ Ausgeben =/

Meine Frage, LOHNT es sich diesen PC zu kaufen um dann Später nach 1-2 Monaten den RAM zu erweitern und eine SSD einzubauen ?

oder bekommt man für 650€ einen besseren zusammen gestellt ?

Falls ja, bitte nur über ARLT.de zusammen stellen weil ich den PC Spätestens am freitag haben möchte.

PS. Bei Zusammenstellung brauche ich kein Betriebssystem! Und 500 GB festplatte würden mir reichen!

Vielen Dank im voraus!
DonJoe is offline  
Old 11/26/2012, 23:08   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 66
Also ich sage dazu nur:

Kauf dir ja kein Medion, für das Geld bekommst du

1.Ein viel besseren PC, hier wird dir schon jemand helfen und

2. Medion PC's sind schrott und gehen auch nach 2-3 Jahren schrott.
SHiNe~ is offline  
Old 11/26/2012, 23:15   #3

Received Thanks: 8
Hier einmal der Link zum Computer:
DevelopmentFOE is offline  
Old 11/26/2012, 23:19   #4

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 550
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by SHiNe~ View Post
1.Ein viel besseren PC, hier wird dir schon jemand helfen und

2. Medion PC's sind schrott und gehen auch nach 2-3 Jahren schrott.
1. Wer sagt das der PC dann besser ist?

2. Was ist das für eine Behauptung, ein bekannter hat nen Medion PC seit 4-5 Jahren und der läuft geschmiert!

Von der Hardware ist der PC recht gut, Intel i5 ivy ist top, damit hast du bestimmt 2-3 Jahre ausgesorgt, die Graka ist auch recht gut, wenn du dir 8 GB Ram reinkloppst und noch ne SSD, dann hast du aufjedenfall einen Top PC fürs kleine Geld
Sonst schau halt beim Amazon Cyber Monday vorbei, vielleicht gibts dort noch ein nettes Angebot insachen PC, heute gabs ne recht gute Samsung SSD für ~66€ anstelle 95€ (128 GB).
Sonyacc is offline  
Old 11/26/2012, 23:25   #5

Ich warte noch auf den post von .Wanted
DonJoe is offline  
Old 11/26/2012, 23:26   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
der pc ist müll für diesen preis und geh nicht davon aus das du nur diese 2 spiele darauf zocken wirst.

pack einen 100er drauf oder bischen weniger und hol dir was wesentlich besseres o.ä

stell dir was bei mindfactory zusammen zb.

Warum brauchst du den pc bis nächsten freitag , wenn du nicht abwarten kannst kauf dir schrott.
Sachverständiger is offline  
Old 11/26/2012, 23:31   #7

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Er reicht aus ,aber für das Geld gibt es viel besseres und bei medion werden oft billig komponenten eingebaut..(Vorallem Netzteile und Mainboards)
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/26/2012, 23:34   #8

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
1. Wer sagt das der PC dann besser ist?

2. Was ist das für eine Behauptung, ein bekannter hat nen Medion PC seit 4-5 Jahren und der läuft geschmiert!

Von der Hardware ist der PC recht gut, Intel i5 ivy ist top, damit hast du bestimmt 2-3 Jahre ausgesorgt, die Graka ist auch recht gut, wenn du dir 8 GB Ram reinkloppst und noch ne SSD, dann hast du aufjedenfall einen Top PC fürs kleine Geld
Sonst schau halt beim Amazon Cyber Monday vorbei, vielleicht gibts dort noch ein nettes Angebot insachen PC, heute gabs ne recht gute Samsung SSD für ~66€ anstelle 95€ (128 GB).
Nur der Prozessor ist gut, wobei das der schwächste i5 Ivy, mit wenig Features ist.
Der Rest ist mist.

Edit: Willst du eine Zusammenstellung?
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 00:43   #9

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Nur der Prozessor ist gut, wobei das der schwächste i5 Ivy, mit wenig Features ist.
Der Rest ist mist.

Edit: Willst du eine Zusammenstellung?
jo

ist der gut für diesen preis ?

DonJoe is offline  
Old 11/27/2012, 00:46   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
Am besten du schaust mal im ONE - Onlineshop nach und stellst dir deinen Pc mit deiner für dich benötigten Hardware zusammen.
Kann die Seite nur empfehlen. Habe meinen 3ten Pc von denen und ich hatte noch nie ein Problem mit.
PYGS-Network is offline  
Old 11/27/2012, 01:00   #11

Sorry, wenn ich zuviel poste aber habe einen PC gefunden der mich zufrieden stellen würde mit WASSERKÜHLUNG sogar! und auf 4 x 3,7 GHz Overlocked!!!

der erste oben links =D
DonJoe is offline  
Old 11/27/2012, 01:07   #12

.Wanted's Avatar

Wenn du ein System haben möchtest, dass du gut aufrüsten kannst, wäre diese Zusammenstellung am besten:

Wenn du mehr auf derzeitige Spiele legst, wäre dieses System am besten:

Ich präferiere das Intel System, das aus einem ganz einfachen Grund, der 1155 Sockel ist zukunftssicherer und besser aufrüstbar.

Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Sorry, wenn ich zuviel poste aber habe einen PC gefunden der mich zufrieden stellen würde mit WASSERKÜHLUNG sogar! und auf 4 x 3,7 GHz Overlocked!!!

der erste oben links =D
Nicht gut.
.Wanted is offline  
Old 11/27/2012, 08:50   #13

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Wenn du ein System haben möchtest, dass du gut aufrüsten kannst, wäre diese Zusammenstellung am besten:

Wenn du mehr auf derzeitige Spiele legst, wäre dieses System am besten:

Ich präferiere das Intel System, das aus einem ganz einfachen Grund, der 1155 Sockel ist zukunftssicherer und besser aufrüstbar.

Nicht gut.

Naja, ich habe so eine AMD allergie.
DonJoe is offline  
Old 11/27/2012, 11:11   #14

.Wanted's Avatar

Quote:
Brauchst du nicht haben, AMD produziert größtenteils keinen Schrott mehr und für gewisse Anwendungsgebiete, bei einem gewissen Budget, ist AMD gar nicht so verkehrt.
.Wanted is offline  
Old 11/27/2012, 15:17   #15

Received Thanks: 799
Quote:
jo

ist der gut für diesen preis ?

Nein Schrott.

Quote:
Originally Posted by PYGS-Network View Post
Am besten du schaust mal im ONE - Onlineshop nach und stellst dir deinen Pc mit deiner für dich benötigten Hardware zusammen.
Kann die Seite nur empfehlen. Habe meinen 3ten Pc von denen und ich hatte noch nie ein Problem mit.
Mein Beileid.
Quote:
Amd ist kein Schrott. Habe mir vor 1 Woche ein PC (Zusammenstellung von Wanted) geholt mit der 3GB Gigabyte Version von der 7950 und die läuft wie geschmiert. Keine Angst.
Acacia Clark is offline  
Reply