Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Festplatte

Discussion on Suche Festplatte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xVerteX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Suche Festplatte

Hi!
Also ich suche eine neue Festplatte und zwar ganz einfach weil mir der Platz so langsam ausgeht
Kapazität am besten 2TB, will jetzt nicht einfach irgendeine kaufen deshalb frag ich lieber mal. Falls es jemanden interessiert, meine aktuelle Festplatte ist die Western Digital WD10EAVS Caviar Green.
xVerteX is offline  
Old 11/25/2012, 13:01   #2

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Wie viel möchtest du ausgeben?
.Wanted is offline  
Old 11/25/2012, 13:09   #3

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Extern oder intern?
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/25/2012, 13:39   #4

xVerteX's Avatar

Received Thanks: 42
Achja ich suche nach einer internen Festplatte. Was ich bisher so gesehen habe bewegen sich Platten um 2TB im 100€ Bereich, teurer sollte es nicht sein, billiger darf es durchaus sein
xVerteX is offline  
Old 11/25/2012, 13:43   #5

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Externe Festplatte
06/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
FAT: Auf keinen Fall Fat32 Sie sollte FATplus oder sogar exFat besitzen Größe: 1 TB Farbe: egal Größe: Wenn möglich klein (=>portable) Geld: preisgünstig? :D
Suche gute Festplatte
05/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Da meine aktuelle 1TB Festplatte langsam voll wird wird es Zeit für eine erweiterung. Ich suche eine Schnelle Festplatte mit 1-3TB. Dazu habe ich noch eine Frage : Lohnt es sich wenn ich mir nocheinmal eine 1TB Festplatte kaufe und diese mit der anderen in Raid 0 laufen zu lassen ? Mainboard unterstützt Raid 0, Raid 1, Raid 5 und Raid 10. Habe für die Festplatte bis zu 200€ zur verfügung. (Weniger ist natürlich auch gut)
Suche Ps3 Festplatte
01/09/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Der Titel sagt schon was ich suche, jetzt ist nur die Frage was ich biete :D. Zu bieten habe ich Geld in Bar (Treff),Paysafecard oder über Post.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 16:26.