Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammenstellung

Discussion on PC Zusammenstellung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/26/2012, 17:41   #16

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Als CPU kannst du auch einen xeon e3-1230 nehmen, sind nochmal 100€ weniger
ist zwar etwas schlechter als der i7, jedoch für deine zwecke noch mehr als ausreichend.

Achja "airflow" in dem Sinne schaffst du eh nicht mit einer aktuellen Graka.
Da gibt es nur Ströme über und/oder unter der Graka.
Wobei über der Graka evtl die CD/DVD Slots nicht mitmachen.
Er wird höchstwahrscheinlich übertakten und guten Airflow erreicht man auch mit einer derzeitigen Grafikkarte und einem Gehäuse, dass das auch erlaubt.

Siehe die HAF Serie von CoolerMaster, dort wird Frischluft direkt an die Grafikkarten transportiert, und warme Luft nach außen gezogen.
Im Sommer kann das einen erheblichen Unterschied machen.

Btw, beim Zalman Z11, wird bei den Grafikkarten auch die Luft nach außen gezogen.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 21:36   #17
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
so gut,
danke nochmal für eure hilfe, da mich das thema hardware selber interessiert und mir es spaß macht sich mit dem thema zu befassen, hab ich jt mal noch etwas verändert:
i7, radeon 7970 :

i5, gtx680:



welches würdet ihr mir nun empfehlen ? bzw. gibts ne bessere gtx 680 / radeon 7970 ausführung ?
RedKelly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist die Pc zusammenstellung gut ?
07/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Servus leute ich möchte mirn gaming pc kaufen und habe mir sowas schon mal zusammen gestellt wie siehts aus. cpu: AMD FX-8150 Prozessor Netzteil: be quiet! PURE POWER BQT L7-630W Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 Speicher: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6G b/s Board: ASUS M5A99X EVO, AM3 Gpu: ASUS HD7870 Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken Tower: BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition
Pc-Zusammenstellung
06/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hallo, ich habe nun endlich meine 1000€ überwiesen bekommen, und möchte die nun in einen Pc stecken. Was ich mit dem Pc mache: • Photoshop & Adobe After Effects / Sony Vegas -> Bearbeitung von Fotos und Videos + rendern und hochladen • Spiele spielen -> Mw3, Bf3, alles muss leicht auf Ultra gespielt werden können • Für meinen Youtube-Channel etwas tun -> Minecraft; Bf3; Mw3... ohne laggs aufnehmen können • Normal im Internet surfen
PC-Zusammenstellung
06/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Guten Tag liebe Comm, ich will einen richtig guten Gamer-PC für gutes Geld mir zusammenbauen, also hab ich ein paar Dinge bei Mindfactory rausgesucht. Mein Budget dafür liegt bei maximal 950€. Für den Preis denke ich sollte die Zusamenstellung gelungen sein. Eig. wollte ich erst den teuersten i7 nehmen, wuede dann hier aber drauf aufmerksam gemacht, dass i5 3750K ausreicht zum gamen. Ich will den PC auch eine Weile zum Zocken haben und denke auch der CPU-Kühler sollte gut sein...
PC-Zusammenstellung
06/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin, ich habe mir vor einen PC zusammenzubauen, da mir ein Fertiger zu teuer ist und ich mit demselben Geld bessere Technik bekommen würde. Jetzt würde ich euch gerne Fragen was ihr von folgendem System haltet: Mainboard Grafikkarte Prozessor RAM
Pc-Zusammenstellung
05/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Dabei würde ich gerne ein paar teile aus mein alten PC in den neuen wieder einsetzten. Die folgende währen : Grafikkarte: www.notebooksbilliger.de/gainward+1024mb+gtx460+g lh+pcie?eqsqid=8ba77005-1fe7-4771-a56a-f983790f121 d Netzteil:...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.