Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DirectX Frage

Discussion on DirectX Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

nilspan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Exclamation DirectX Frage

Hallo

Habe eine neue Graka in meinen alten Rechner bekommen: GeForce Ti 4200

Nun ist die Frage was das richtige DirectX für mich ist.

In der DxDiag steht: DirectX 11
Bei meinem Nvidia Treiber: DirectX 8

Welches muss ich mir Downloaden und am besten wo ?
Wie Installiere ich alles richtig ?

Wenn jemand einen Ts3 Server hat kann er mir die Server IP gerne geben denn ich finde man kann das besser mündlich klären !

Danke !
nilspan is offline  
Old 11/24/2012, 18:17   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Du kannst normalerweise ganz normal DirectX 11 installieren, nur die Grafikkarte kann nur auf Teile von DirectX 8 zugreifen.

Es ist ja nur eine API die mit fortlaufender Versionsnummer erweitert wird und einige Alte Dinge verbessert werden.
Al Kappaccino is offline  
Old 11/24/2012, 22:59   #3

PremiumKeys's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Deine graka ist zu alt für dx11
Dein system schon, graka halt nicht
kannst also bf3 etc nicht spielen
PremiumKeys is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VC DirectX Performance Frage
08/07/2012 - C/C++ - 5 Replies
Hallo und zwar habe ich eine frage zum DirectX 9 System (d3d9). Beim einstellen des "BehaviorFlags" in STDMETHOD(CreateDevice)(THIS_ UINT Adapter,D3DDEVTYPE DeviceType,HWND hFocusWindow,DWORD BehaviorFlags,D3DPRESENT_PARAMETERS* pPresentationParameters,IDirect3DDevice9** ppReturnedDeviceInterface) PURE; Und zwar will ich dieses 3D System so viel wie möglich am GPU laufen lassen (Damit CPU freier ist). Welches Flag soll ich nehmen? #define D3DCREATE_FPU_PRESERVE ...
DirectX 8.1
04/17/2012 - Wolfteam - 23 Replies
ich kann Wolfteam nicht ohne Direct spielen aber ich habs versucht downzuloden aber hab nicht das richtige gefunden und hab auch versucht Wolfteam zu neu instalieren und das 2 mal. aber das geht immer noch nicht. bitte helfen gibt mir ein downloadlink wo ich das DirectX hollen kann bitte helfen.
DirectX 9
01/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie installier ich dieses programm ? DirectX - Download - CHIP Online Könnt ihr mir das bitte genau erklären ? Brauche es für ein Spiel .. Oder kann man das auf leichtere Weise installieren ? Jeder bekommt natürlihc ein thanks (; Danke !
[C++] DIRECTX SDK
02/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo, hab nochma ne Frage : Habe vor ein paar Tagen meinen PC formatiert und jetzt weiß ich nichtmehr wie das mit SDK geht. Habs schon gedownlaodet und so ... Nur noch wegen dem D3D Hack ...
help directx
08/27/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
I have windows vista I use directx 10 when I open the silk asks 9.0b but ja intal but still this the 10.ajuda please picturehttp://img198.imageshack.us/img198/206/ero o.jpg http://img198.imageshack.us/img198/206/eroo.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:27.