Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MONSTER BEATZ BY DRE oder NEW VERSION ?

Discussion on MONSTER BEATZ BY DRE oder NEW VERSION ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 21:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Okay, dann war ich Fehlinformiert, tut mir leid.
Habe das mal wo aufgeschnappt und dachte es sei richtig..

Man lernt jeden Tag etwas neues
Endlich mal ein user im forum der seine fehler einsieht und nich einfach beleidigt

Kauf dir AKGs die haben im preisleistungsverhältnis deutlich die nase vorn! Zudem werden die beats eh nur voll von den kiddys gehypt weil die so super geil wären... Nicht.

Ich habe die AKG K518 limited edition fuer 50 € bin amazon und bin vollkommen zufrieden
TrixX <33 is offline  
Old 11/21/2012, 23:19   #17
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Das stimmt nicht, wie schon erwähnt sind das eigentlich Professionelle Studikopfhörer die bei der billigen Musikqualität von YT nicht ihr potenzial zeigen können.
Du hast zwar schon Einsicht gezeigt, aber muss nochmal verdeutlichen: der Song kann noch so groß sein - wenn das Wiedergabegerät beschissen ist, bringt das genausoviel, als würde man mit echt ordentlichen Kopfhörern verhältnismäßig kleine Songs hören (wobei dieser Fall schlimmer wäre).

In Sachen Beats trifft das zu, der Treiber ist absoluter Mist. Ich habe für 120€ Ultimate Ears Triple.fi aufschnappen können (kosten sonst um die 240€) und das sind exzellente 3-Wege-Kopfhörer. Den krassen Unterschied zu schlechteren Kopfhörern bekommt man direkt mit.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/22/2012, 00:15   #18
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
WAS REDEST DU DA BEATS HABEN BESTE QUALITÄT UND BESTER SOUND DEN ES GIBT WAS GLAUBST DU WARUM ALLE GROSSEN KÜNSTLER WIE JUSTIN BIEBER UND DAVID GUETTA DIE BENUTZEN?

hier das bin ich und jetzt figg dich und deine noname kacke da, geniße deine armut
Lieber Arm und Noname als Hässlich ohne Freundin und forever Alone.

Teure Technik, dafür billige Möbel und Klamotten. Was für ein Troll. Der Deutschen sprache bist du auch nicht mächtig.

Johnny Waynetot is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/22/2012, 06:43   #19



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lieber Arm und Noname als Hässlich ohne Freundin und forever Alone.

Teure Technik, dafür billige Möbel und Klamotten. Was für ein Troll. Der Deutschen sprache bist du auch nicht mächtig.

Du auch nicht.

Wenn man sich sowas leisten kann, wieso ned?=O
epvpers LUL is offline  
Old 11/22/2012, 07:01   #20
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Du auch nicht.

Wenn man sich sowas leisten kann, wieso ned?=O
Weil es schlecht ist.
Gibt besser Kopfhöerer die gleichzeitig billiger sind.


Du kaufst dir auch lieber nen pc von vor 3 jahren weil igendeine idiot den viel zu teuer bey ebay reinstellt hat anstatt nen guten,billigeren neuen oder ? ^^
Necruk is offline  
Old 11/22/2012, 07:02   #21
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Beats lohnen sich auf jeden Fall...
Sehr gute Qualität, habe sie selber seit letzter Woche
Kann ich nur empfehlen.
Aber für Youtube nicht so gut geeignet da die meisten es eh mit schlechter
Qualität hochladen.

@die ganzen Vorposter, einfach mal ne Runde chilln... kk x)



ps - Klar gibt es bessere Kopfhörer, aber wer das Geld hat soll sich die doch kaufen ?
90% in diesem Topic haben sie nicht einmal meinen aber sie sind schlecht.
xKyoshiii is offline  
Old 11/22/2012, 07:09   #22
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Oh Gott, oh Gott, Beats... größter Dreck den es auf dem Markt gibt.

Das selbe als würdest du für Red Bull 10,00€ zahlen wenn es für 0,50€ einen Energydrink gibt...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 11/22/2012, 07:40   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ihr redet alle von super Qualität und Sound und habt wahrscheinlich noch die Sennheiser oder Pioneer auf dem Kopf gehabt.
Jetzt geht das mit den Kopfhörern schon genauso los wie mit Apple, Hauptsache eine Coole Marke haben.
Selbst 80€ Tritton Headsets können locker mit den Dingern mithalten.

Quote:
Wie gesagt: Das Intro. Kaum fing nämlich der Gesang an, wirkte der Bereich zwischen den mittleren Bässen sowie den unteren Mitten ein wenig künstlich. Unsere Messgeräte im Testlabor zeigten dann den Grund: Der Beats Studio hebt den Tonpegel im Frequenzspektrum zwischen 31 und 400 Hertz so stark an, dass die Mitten und vor allem die Höhen vom enormen Bass förmlich überdeckt werden.
Quote:
Die Auswertung der Messergebnisse brachte außerdem eine zu hohe Pegelabweichung im Frequenzgang zwischen 100 Hz und 10 kHz zum Vorschein: Mit einem Wert von 13 dB erreichte der Kopfhörer nicht einmal unsere Mindestforderung von 10 dB maximaler Pegelabweichung.
Das nennt ihr super Qualität und Sound?
Erkundigt euch erst mal bevor ihr von Sachen redet von denen ihr keine Ahnung habt.


Mal zum Vergleich.
Monster Cable Beats (259€)
Klirrfaktor: 1,2%
Frequenzbereich: 20Hz - 20.000 Hz (Das schaffen sogar iPod Kopfhörer)

Beyerdynamic DT 880 Pro (235€)
Klirrfaktor: 0,2%
Frequenzbereich: 5 Hz - 35.000 Hz

Hört auf diesen Medienhype mit zulaufen, ganz ehrlich.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 08:01   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Klar gibt es bessere kopfhöhrer als die beats,doch das heist nicht das sie zu 100% scheisse sind mann muss nur wissen wo man sie verwendet klar bei einen alten mp3 player bringen nicht mal jackhammers...

Ausserdem habe ich mir sie gekauft wegen den tollen designe was kein sennheiser oder wie die auch immer alle heisenn

beats pro = king
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 11/22/2012, 08:07   #25
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Das Design der Beats ist auch ganz cool und ich sag mal für draußen kann man sie kaufen.

NUR es geht darum dass die "Studio" kopfhörer von Beats, die eig. keiner mit rausnimmt, da dafür die Solo HD's viel besser geeignet, sind viel zu überteuert für schlechte Qualität sind.

Hätte ich dass geld würde ich mir für draßen evtl. sogar die Solo HD Beats holen aber für drinnen auf gar-keinen-fall die " studio" kopfhörer da es simpel viel bessere alternativen gibt.

Klar gibt es die für draußen auch z.B von AKG einige gute jedoch sind die Beats bequemer als die meisten anderen Kopfhörer(für draußen) die ich bisher getestet habe.
Necruk is offline  
Old 11/22/2012, 08:16   #26




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
Klar gibt es bessere kopfhöhrer als die beats,doch das heist nicht das sie zu 100% scheisse sind mann muss nur wissen wo man sie verwendet klar bei einen alten mp3 player bringen nicht mal jackhammers...

Ausserdem habe ich mir sie gekauft wegen den tollen designe was kein sennheiser oder wie die auch immer alle heisenn

beats pro = king
Klar sind sie nicht scheiße, aber einfach viel zu teuer für das was sie Leisten, und sowas wird sich nie ändern wegen Leuten wie euch die das einfach nie verstehen und dieses Zeug immer wieder kaufen. Solange es schön von großen DJs gehyped wird(die die Beats übrigens umsonst für Promotion bekommen und wahrscheinlich auch noch dafür bezahlt werden sie zu tragen), werden die Preise immer so teuer bleiben. Genau wie bei Apple es wird immer und immer wieder gekauft und jeder weiss das was drinsteckt ist laaange nicht so viel Wert wie der Preis zu vermuten lässt. Aber es geht ja alles um den "Status" den man dann hat, meinste die Leute sehen dich anders und cooler wenn du mit Apple anstatt Nokia oder Samsung rumrennst? Eben nicht.
Design hin oder her. Es geht ums Prinzip, so was sollte man nicht unterstützen.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 08:28   #27

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old 11/22/2012, 15:42   #28
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lieber Arm und Noname als Hässlich ohne Freundin und forever Alone.

Teure Technik, dafür billige Möbel und Klamotten. Was für ein Troll. Der Deutschen sprache bist du auch nicht mächtig.

Du tust mir echt leid, dass du solch offensichtliche Ironie einfach nicht erkennst...


Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Aber es geht ja alles um den "Status" den man dann hat, meinste die Leute sehen dich anders und cooler wenn du mit Apple anstatt Nokia oder Samsung rumrennst? Eben nicht.
Kommt auf den Freundeskreis an :/
slythq is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2012, 17:44   #29



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Mal ein kurzer Hinweis. Wir sind jetzt hier in der Hardwaresektion und ich möchte jetzt nur noch Posts sehen, welche sich auch wirklich mit dem Thema auseinandersetzen.
Frutex is offline  
Old 11/22/2012, 23:16   #30


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich will zu den Beats nichts sagen Leute die Beyerdynamic oder AGK's Tragen wissen wie ich dazu stehe.

Also zum Topicstarter du kannst Dir, Deinen Ohren und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun indem du dir anständige Kopfhörer kaufst, Kopfhörer sollen sich gut anhören das aussehen ist zweitrangig.

Preis/Leistung wird sehr groß geschrieben daher würde ich dir zu den Beats nicht raten, zudem solltest du es vermeiden billigen Plastikschrott anzuschaffen.

Qualitativ unter den Besten der Besten befinden sich Beyerdynamic, AGK, Shure, Audiotechnica, Superlux und Sennheiser uvm...

Ich bring jetzt die Beyerdynamics den rest können ja andere machen.

Je nach dem wie man diesen verwenden will muss mann auf die Impedanz achten, für Ottonormalverbraucher spielt diese keine große Rolle.
Grundlegend: Höhere Impedanz -> Bessere Klangqualität aber es wird auch mehr Leistung benötigt was dazu führt dass man gegebenenfalls einen Verstärker braucht.

Willst du also deine Kopfhörer an mobilen Geräten (Handy Pads etc.) oder an Soundkarten ohne Verstärker( z.b Onboard Karten) betreiben brauchst du eine niedrige Impedanz Max 80 Ohm

Studio/Indoor Kopfhörer

oder


Ein Beyer Outdoor KH für Handys etc.



Bei der Verwenung an Verstärkern Tonstudio oder Soundkarten mit eingebautem Verstärker





Beyerdynamics sind Made in Germany weisen locker mal Lebensdauern von 5-10 Jahren + auf und Klanglich sprechen die ganzen guten Bewertungen
für sich selbst also mach keinen Fehler und Verfall nicht dem Mainstream

Am besten du gehts mal in ein HiFi Geschäft und hörst Probe

-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Beatz ! Geile Beatz *_*
01/24/2012 - Music - 2 Replies
Hallloo ich und ein real kumpel wollen rap machen :P Und da für suchen wir noch richtig FETTTE '' AGGRESSIVE BEATZ '' !!! Wen ihr welche kennt postst sie mal bitte hier rein . :)



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.