Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PC Zusammenstellung für ~400 Euro

Discussion on Suche PC Zusammenstellung für ~400 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/24/2012, 17:20   #46

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by cash flow View Post
das System wirds jetzt

Ich verstehe nicht, wieso du einen Thread aufmachst und trotzdem auf keinen hörst.

Naja, deine Entscheidung.
.Wanted is offline  
Old 11/24/2012, 17:22   #47
 
cash flow's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
warum?

erklär mir doch warum die "Architektur" schlecht ist.
cash flow is offline  
Old 11/24/2012, 17:30   #48

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by cash flow View Post
warum?

erklär mir doch warum die "Architektur" schlecht ist.
Viele haben doch schon erklärt, dass die erste Generation der FX (auch die 2te), sozusagen Test Prozessoren seitens AMD waren.
Sie wollten mit einer neuen Berechnungstechnick den Markt stürmen, was aber nicht so recht geklappt hat.
Die alte Phenom II Generation, basiert auf einer Architektur, mit dem das gesamt System besser umgehen kann, da die Berechnungen des Prozessors klar festgelegt sind, nicht so wie beim Bulldozer.
Außerdem erlaubt es die Phenom II Architektur, mehr Leistung pro Kern freizusetzen, als bei einem Bulldozer und das bei geringerer Taktrate.


Edit: Linux kommt damit bestens klar, nur Windows nicht.
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PC Zusammenstellung 800-900€
10/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Servus leute, Kolege möchte sich nen pc "bauen" und er möchte dafür 800€ ausgeben max. 900€. Er benutzt es fürs Gamen und Editen (Also Edits von COD Frags etc.) Wünsche an sich hat er keine es muss auch ein Gehäuse dabei sein (Kein Aufwendiges das ist dem wurst muss halt gut für Kabelmanagment sein)
Suche Zusammenstellung - Max 400€
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Suche ne Zusammenstellung, muss Only Amazon sein! Darf nicht 400€ überschreiten ausser sind halt 2€ oder so^^ Will damit nur etwas Battlefield3 und so Spielen, brauch auch nicht auf super duper High Spielen, mir reicht vollkommen auf Mittel. Brauche alles, von vorne bis hinten, also CPU Gehäuse NT usw ;) ausser Maus & Tasta & bildschirm
Pc zusammenstellung für unter 750 Euro
03/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir wer ein guten Pc bis zu 750 Euro zusammenstellen könnte ?? Er sollte die neusten Spiele OHNE Probleme spielen können !! Und natürlich schaue ich gerne Videos in HD ! Vorhanden sein Muss : 8 GB+ Ram 500GB Festplatte , mehr brauch ich nicht !
PC zusammenstellung 600-650 euro
02/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi zusammen Ich wollte mir jetzt langsam mal einen neuen Rechner zusammenstellen, da mein alter schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Nur leider bin ich ein wenig aus der Hardware Materie raus, und hoffe das ihr mir da bei einer kleinen zusammenstellung helfen könntet. Von meinem alten Rechner würde ich mein Netzteil und das Laufwerk wieder verwenden.



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.