Ist Geschmackssache, Intel hat generell mehr Erfahrung als AMD,
ich würde Intel aufjedenfall bevorzugen und bei den jetzigen Preist / - Leistungsverhältnissen ist Intel top!
Neue PC oder Aufrüsten?? 05/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Ich habe zurzeit bischen probeleme mit Battlefield 3 mir wurde schon gesagt Arbeitspeicher und prozzesor. Und ich möchte mich gerne Beraten lassen ob aufrüsten soll oder Neue Kaufen. Ich möchte auhc gerne die zukünftige Spiele spielen können wie zum beispiel Battlefield 4 (wenn es geben wird :D )
PC Daten:
Grafikarte : GeForce GTS 450
Arbeitspeicher : 2 GB
Processor : AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, 3013MHz
Display:MD30999PD, 19.1" (41cm x 26cm)
Vielen Dank Vorraus
PC Aufrüsten oder PS3 zulegen? 01/27/2012 - Main - 20 Replies Hallo Leute!
Also:
Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen
Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen.
Nur bin ich jetzt am überlegen!
Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer!
Nun gut also:
Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten? 11/18/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo, leuts
Ich hab ein neuen pc ich will darauf black ops zocken. nur bei can you run it sagt er das es nicht geht... nebenbei ich will ja auch mw3 und bf3 zocken aber die cpu reicht nicht aus.
wenn ich mein cpu aufrüsten, will wie? soll ich zum händler gehen und ihn das einfach so sagen da muss mann doch eine bestimmte stärke oder sowas sagen.?
mw2 sollte gehen sagt can you run it.
http://img36.imageshack.us/img36/1456/neuebitmaps j.png
...
Aufrüsten oder neu kaufen? 11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Laso ich wollte mal fragen ob ich meinen Dell Precision T3400 aufrüsten soll oder gleich einen neuen kaufen sollte. Hier mal die nötigsten Daten:
Cpu:
Core 2 duo E6550 2333 MHz
Ram:
4gb 1333 MHz DDR2
Win7 ultimate x64
Laptop verkaufen und tower zusätzlich aufrüsten 10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey Leute ,
ich wollte fragen ,was ihr davon halten würdet ,wenn ich meinen
2 Jahre alten Laptop verkaufe und meinen tower vom dem Geld
aufrüste
Laptop
Toshiba Laptop Sattelite P500 -153