Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufrüsten oder verkaufen?

Discussion on Aufrüsten oder verkaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 11/07/2012, 17:30   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Aber bei der CPU fällt die Wahl wohl eindeutig auf Intel oder?
ExellenZe is offline  
Old 11/07/2012, 17:32   #17

The Steven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Ist Geschmackssache, Intel hat generell mehr Erfahrung als AMD,
ich würde Intel aufjedenfall bevorzugen und bei den jetzigen Preist / - Leistungsverhältnissen ist Intel top!
The Steven is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:37   #18

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Wenn man das Geld hat -> Intel Prozessoren
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue PC oder Aufrüsten??
05/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Ich habe zurzeit bischen probeleme mit Battlefield 3 mir wurde schon gesagt Arbeitspeicher und prozzesor. Und ich möchte mich gerne Beraten lassen ob aufrüsten soll oder Neue Kaufen. Ich möchte auhc gerne die zukünftige Spiele spielen können wie zum beispiel Battlefield 4 (wenn es geben wird :D ) PC Daten: Grafikarte : GeForce GTS 450 Arbeitspeicher : 2 GB Processor : AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor, 3013MHz Display:MD30999PD, 19.1" (41cm x 26cm) Vielen Dank Vorraus
PC Aufrüsten oder PS3 zulegen?
01/27/2012 - Main - 20 Replies
Hallo Leute! Also: Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen. Nur bin ich jetzt am überlegen! Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer! Nun gut also: Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Wie cpu aufpushen? oder aufrüsten?
11/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, leuts Ich hab ein neuen pc ich will darauf black ops zocken. nur bei can you run it sagt er das es nicht geht... nebenbei ich will ja auch mw3 und bf3 zocken aber die cpu reicht nicht aus. wenn ich mein cpu aufrüsten, will wie? soll ich zum händler gehen und ihn das einfach so sagen da muss mann doch eine bestimmte stärke oder sowas sagen.? mw2 sollte gehen sagt can you run it. http://img36.imageshack.us/img36/1456/neuebitmaps j.png ...
Aufrüsten oder neu kaufen?
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Laso ich wollte mal fragen ob ich meinen Dell Precision T3400 aufrüsten soll oder gleich einen neuen kaufen sollte. Hier mal die nötigsten Daten: Cpu: Core 2 duo E6550 2333 MHz Ram: 4gb 1333 MHz DDR2 OS: Win7 ultimate x64
Laptop verkaufen und tower zusätzlich aufrüsten
10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute , ich wollte fragen ,was ihr davon halten würdet ,wenn ich meinen 2 Jahre alten Laptop verkaufe und meinen tower vom dem Geld aufrüste Laptop Toshiba Laptop Sattelite P500 -153

All times are GMT +1. The time now is 15:19.