Ich möchte gerne Battlefield zocken auf Normal/Hoch und was bräuchte ich unbedingt zu erneuern? Würde die Grafikkarte reichen? Wenn ja, welchen Prozessor zu diese Grafikkarte?
Bitte gibt gleich ein passendes Netzteil dazu an!
Meine hat glaube ich momentan 230 - 350 W oder so und das reicht nicht mal für meine aktuelle Grafikkarte.
Ich bevorzuge Geforce Grafikkarten weil ich noch nie Probleme damit hatte :S
Und wie gesagt - ich muss sparen bis zum geht nicht mehr Kann man da am Netzteil was drehen? Kommt mir ein bisschen zu teuer vor..(Ja klar, bequiet - scheiß auf die Marke, hauptsache sie läuft)
PS: Was haltet ihr von dem hier?
+ Assasins Creed3 kostenlos dazu.. Ist halt ein Bonus!
Ich bevorzuge Geforce Grafikkarten weil ich noch nie Probleme damit hatte :S
Und wie gesagt - ich muss sparen bis zum geht nicht mehr Kann man da am Netzteil was drehen? Kommt mir ein bisschen zu teuer vor..(Ja klar, bequiet - scheiß auf die Marke, hauptsache sie läuft)
PS: Was haltet ihr von dem hier?
+ Assasins Creed3 kostenlos dazu.. Ist halt ein Bonus!
Nvidia zockt euch im Low End das Geld aus den Taschen.
Wenn du deutlich weniger Leistung, für den selben Preis haben möchtest, kann ich dir eine Grafikkarte vorschlagen, BF 3 wird dann... nun ja hart.
Am Netzteil kann man sicher noch was drehen, nur viel weiter runter würde ich mit der Qualität nicht gehen, 10€ Maximum sind hier noch zu sparen.
Pimp me the f**k out $@#!! 09/21/2012 - Main - 1 Replies Looking for an experienced person to help me customize my Elitepvpers account with a really nice looking Avatar, Sig, etc.
You will be compensated for.
pimp bot 06/14/2011 - Kal Online - 0 Replies can some one upload for me the pimp bot because i cant download it